Ich würde die Frage nicht stellen, wenn die Suchfunktion mir passende Ergebnisse geliefert hätte. Brenner wurde bereits getauscht und es tritt Au der gleichen Seite wiederholt auf. Steuermodull im Arsch?

XENON macht Probleme
-
-
Reinige mal die Stecker am Scheinwerfer. Wenn ein Steuergerät defekt wäre müsste ja ein Fehler abgelegt sein.
Bei mir hatte es auch geflackert und ging an und aus, hab dann die Alpha Lights rein und seitdem habe ich keine Probleme mehr
-
Ach und hier is einer im Forum der kann dann dein Steuergerät eventuell reparieren, schau mal in den Marktplatz.Mir fällt der Name nicht ein.
Send from my IPhone using Tapatalk
-
Alles klar. Danke für die Info!
Wie lange ist eigentlich noch Restspannung drauf? -
Wofür restspannung
Sent from my iPhone using my Brain and Fingers on Tapatalk
The User Jack Daniels hate this Signature xD -
Auf der Lichtanlage, stehen überall Warnhinweise dran!
Übrigens habe ich den Steuergeräte-Reparateur nicht gefunden. Kann sich jemand noch an ihn erinnern?! -
Aus machen und leg los haha!! Aufn son dreck achte ich nicht wenn ich eine gefunzt bekomm weiß ich mehr xD
Sent from my iPhone using my Brain and Fingers on Tapatalk
The User Jack Daniels hate this Signature xD -
Am besten den Xenon Mist rausbauen und vernünftige Scheinwerfer reinbauen.......dann is ein für allemal ruh.......mann was ich ich froh das diese Dinger net habe......
Gruß
Daywalker70 -
Naja, bei einem 8 Jahre alten Wagen, geht auch mal was kaputt.
-
Am besten den Xenon Mist rausbauen und vernünftige Scheinwerfer reinbauen.......dann is ein für allemal ruh.......mann was ich ich froh das diese Dinger net habe......
Gruß
Daywalker70
Zum Beispiel Bilux oder Kerzen!?