Abgefahren. Trotzdem müßte man es mal real betrachten, auf den Bildern kommt das Ergebnis/ der Aufwand nicht richtig zur Geltung.
Beiträge von Kurhesse
-
-
Schau bei der Laufleistung auf jeden Fall nach den Querlenkern (Lager) und der Stabilisatorstange, event. Pendelstütze.
Sind denn schon irgendwelche Geräusche aus dem Bereich aufgetreten während der Fahrt oder hat sich was am Fahrverhalten geändert? -
Also vom E38 kenne ich es eben, daß ab FL (09/98 ) dreipolige verwendet wurden. Soweit ich weiß, haben das alles neueren Modelle wie z.B. X3 etc., bin mir aber nicht ganz sicher.
Die dreipoligen sind nach meinem Kenntnisstand auch immer gewinkelt/versetzer Steckanschluß, die zweipoligen sind zylindrisch und haben den "eckigen" Sensoreinsatz. -
Also eine recht sichere Methode der Funktionsüberprüfung ist, den defekten Sensor bei aktiviertem PDC leicht mit der Fingerkuppe zu berühren. Vibriert er merklich, ist er in Ordnung.
Dann könnte ja auch ein Kabelbruch verantwortlich sein?!
Baue Deinen def. Sensor am besten mal aus, um zu sehen, welchen Anschluß er hat.
Hiier der dreipolige und hier der zweipolige -
Es gibt bei BMW zwei- und dreipolige Sensoren, meines Wissens sind die beim E46 dreipolig; welche Anschlüsse haben denn Deine Sensoren?
-
Motorlager mal angeschaut, ob die durch sind?
-
Wenn Du das vor hast, was ich denke das Du vor hat, dann ist das unter dem Tatbestand der Gefährung anderer durch Simulation einer Bremsung a) wirklich sehr zweifelhaft b) eine Straftat mit Vorsatz c) gehst Du im schlimmsten Fall (Autofahrer hinter Dir denkt es wäre eine Notbremsung, verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und stirbt dabei) dafür in den Knast.
Zumindest unter diesem Aspekt sollte man erstmal weiter denken, auch wenn so etwas ne schöne Abwehr gegen Drängler wäre.
1. Was ich vor habe, Schätzchen, und was Du mir unterstellst sind zweierlei.
2. (Bitte) nicht - vor allem mir gegenüber - als moral-juristische Instanz aufspielen; dafür, das kannst Du nicht wissen, ich erkläre es Dir aber hiermit, habe ich einfach zu viel damit zu tun.
3. Was Du wohl meintest...: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und nicht Gefährdung desselbigen.
4. Und nun schnell wieder in die kleine Kammer und an der Diss. schreiben, damit Dich der Doktorvater schön tätscheln kann.Wenn es technisch gegeben ist, daß man am Auto NSW und NSL separat anschalten kann, liegt wohl nichts ferner, als demjenigen, der so ein Gefährt steuert, zu unterstellen, er hätte dies extra so "umgebaut". Auf so einen Schwachsinn muß man erstmal kommen!
-
Schau mal im Gerätemanager unter "Grafikkarte". Was wird dir da angezeigt?
NVIDIA FX
ZwoCa
Wollte das eigentlich so machen, also wenn im TV nichts kommt, Rechner an, Film von HD oder DVD abspielen und im Wohnzimmer oder Küche genießen.
Kann man nicht ähnlich LAN-Kabel die HDMI auch "basteln"? Also Kabel verlegen und am Ende die Stecker mit entspr. Werkzeug anbringen? -
Bei meinem geht es def. nur in Verbindung mit den NSW - vielleicht eine V/FL-Sache?!
BrakeForceDisplay (BFD) ist ja auch nur ab spätem FL codierbar, oder? -
Dazu mal eine Frage: Ist es codiertechnisch möglich, daß per Taste nur die NSL aktiviert werden, ohne die NSW anschalten zu müssen?
Beim E38/39 VFL ging das und war mit 2 NSL ganz praktisch.