kann mich hierüber wahrlich nicht beschweren: Forumsrabatt bei AH Grötzinger
Sehr schnelle Antwort, gute Preise.
Beiträge von Kurhesse
-
-
Mit dem schwarzen Kofferraum wird die ein oder andere Macke ganz gut kaschiert.
Ich fange gleich an, meinen Dachhimmel mit Alcantara zu beziehen/-kleben.
Da ich vom Alcantara noch einen großen Streifen übrig habe, würde ich das zur Verfügung stellen, als Farb- oder Haptikprobe. -
mit ford, vw und mercedes faehrt man einfach und mit bmw steht man oft. sind halt die deutschen alfas. viel charisma und zickig.Hört sich ja fast so an, als würdest Du von denen gesponsort...Ich denke, jede deutsche Marke ist qualitativ besser als ein Alfa.
Einem gebeutelten Sternenfahrer wirt man einen Daimler wohl nicht mehr nahebringen können, parallel dazu der BMW-Leidgeplagte. Man verurteilt die jeweilige Marke dann auf Lebenszeit.
Bei Mercedes hatten wir auch nur Probleme, der eine war neu, der andere gebraucht. Der mittlerweile fünfte BMW (immer Neuwagen) macht, wie die anderen, absolut kein Probleme, ein bißchen Wartung, Pflege etc. vorausgesetzt.
Wer weiß, wie die Leute mit Ihren Fahrzeugen umgehen bzw. was sich da an Land gezogen wurde, daß ach so viele Problemchen auftreten... -
du hast nen 330xd .... mein freund hat auch nen 330xd .... aber der geht nicht so gut wie mein 330d .... ist das normal ??? das wollt ich schon immer wenn fragen ..
Der Allrad bewirkt wegen des höheren Gesamtgewichts und der vier statt zwei anzutreibenden Räder eine gewisse Trägheit, die sich negativ auf Beschleunigung und Geschwindigkeit auswirkt. Er bietet eben bei bestimmten Straßen- und Wetterbedingungen hohe Sicherheit, aber sportlicher wird er dadurch leider nicht.
Entscheidend für gutes Vorwärtskommen ist m.M.n., ob manuelles oder Automatikgetriebe, da die Automatik viel Motorkraft verschwendetund man im Vergleich nur geringen Einfluß auf den Verbrauch nehmen kann.
-
warum probierst du kein 330d
besser als der octaviaa und der 328iger
lg
hmm, also den Altersunterschied sollte man wirklich nicht vernachlässigen, die neuere Technik (Direkteinspritzung etc.) muß sich nicht hinter den reinen Zahlenwerten, die für den 330 oder 328 sprechen, verstecken.
Gegen einen RS oder neuen 320d sieht meiner in so ziemlich jedem Geschwindigkeitsbereich (obenrum allemal) alt aus, die Automatik ist nat. ein dickes Minus.
-
Habe für meine damaligen B12 Felgen (20") einfach bei Alpina angefragt (2005). Ich bekam dann für eine Gebühr (damals 10€) einen Umschlag mit der ABE, kann sein, daß der Preis heute höher ist und Du das Ding per e-mail bekommst.
-
-
servus,
habe ein themenverwandtes Problem. Excel 2010 soll ja die erste MS-Office-Version sein, die ein zweifarbiges Ausfüllen einer Zelle erlaubt.
Nun möchte ich die Zelle gerne in farblich zwei klare Dreiecke untergliedern, finde jedoch nur die graduelle Ausfüllung. Die wirkt verspielt und unklar - kann mir da vielleicht einer helfen?Besten Dank im Voraus.
-
Servus Leute habe eine Limo Bj 00 und habe alles gemacht wie beschrieben
1 Kabel lsz 1 Kabel gm aufs schwarze Kabel
2 mal an Masse das Relais schaltet aber es passiert nicht hab erst gedacht es liegt am wiederstand da der nur 0,33 watt hat aber wenn ich denn zb ganz weglasse geht's auch nicht habt ihr vllt ne Idee Gruß daniHast Du Stromdiebe verwendet?! Hatte ich zunächst auch und außer einem Klacken nichts erreichen können. Hab dann nochmal alles kontrolliert und gesehen, daß die Stromdiebe das Kabel gar nicht durchtrennt hatten, somit auch kein Kontakt da war. Habe dann alle Verbindungen gelötet und dann funktionierte es.
-
Hab erst an ne Fotomontage gedacht...: Die Wischerkonstruktion ist ja beim CSL andersrum als üblich, ist das nur bei dem so oder auch beim M3 oder Rennsportkriterium?!