Da meine Gläser zu "rosten" anfangen, also braun werden, hab ich mal beim Freundlichen nachgefragt:
120€ inkl. Rabatt?!? In der Bucht gibt es ja massig Angebote zu viel besseren Preisen.
Neben der Qualität habe ich aber noch eine Frage zur unterschiedlichen Beheizung: Was bedeutet
bei diesem Angebot beisp.weise innen- und außenliegende Heizkontakte? http://cgi.ebay.de/Spiegel-Spi…3%B6r&hash=item2561b3eb22
Beiträge von Kurhesse
-
-
Grüße,
da ich mich aus optischen Gründen wohl dazu durchringen werde, die Reling zu behalten, etwaige Windgeräusche dadurch aber
dann automatisch auch, wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob es - ähnlich zum E38 - verschiedene Seitenfensterscheiben gibt.
Dort gibt es ja einfache Verglasung, Doppelverglasung und Schutzverglasung.Danke vorab.
-
servus,
ich überlege auch schon, ob man am Heck denn nicht was machen könnte; schon komisch,
warum das FL sich nur auf die Front auswirkte.
Kann denn einer z.B. zu folgenden Angeboten etwas hins. Paßgenauigkeit, Dichtigkeit und Optik sagen:
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Tou…3%B6r&hash=item45f7c6e8beBei LED bin ich noch nicht überzeugt, das gab es ja doch nur am Coupe/Cabrio und das wäre dann zu offensichtlich nachgerüstet.
-
In Ermangelung einer aktuellen ETK-CD und da die bmwf***.inf* Preise ja nicht ganz aktuell sind, wollte ich fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich suche die Plastikgurtführung an der oberen B-Säulenverkleidung, die verstellbar ist, und den dazugeh. Preis - sofern es das Teil überhaupt einzeln gibt.Besten Dank vorab.
-
Ja, S/M35 paßt, aber auch S45i (mit Antennenanschluß rückseitig oben) A55 (die ganz ohne Atenne bzw. -anschluß) - alle alten Siemens-Handys, die den breiten Netzanschluß unten haben. Beim A55 hast Du dann eben kein Antennenanschluß.
Wurde original von BMW verbaut, ist natürlich mittlerweile überholt und vor allem unästhetisch. Zumal man auch als Beifahrer schlecht an seine SH-Taste dran kommt.
Ich werde im Rahmen der Naviaufrüstung das Ding verschwinden lassen, habe mich aber bis dato auch noch nicht mit der Demontage beschäftigt. Wenn Du schneller bist, kannst Du ja eventuell einige hilfreiche Ausbautipps angeben?! -
Grüße,
ich meine mal Bilder gesehen zu haben, auf dem ein E46 mit Xenon-NSW zu sehen war, weiß aber nicht, ob
das ausm Forum hier war.
Wenn jemand dazu nähere Infos bzgl. Einbau, Abnahme etc. hat, würde ich mich dafür interessieren:)danke vorab.
-
Morgen zusammen,
mal eine Frage zu der Cupholer-Geschichte: Kann ich überhaupt beide Halter bei heruntergeklappter Armlehne verwenden?
-
Hallo Leute,
ich habe ein ähnliches Problem: Meine KA läuft/säuselt/bläst ununterbrochen.
Auch wenn sie auf ca. 18/19°C und niedrigster Gebläsestufe bei diesen mom. Außentemp.
eingestellt ist, kann man sie nicht überhören.
Dachte schon, daß das an der schwarzen Außenhaut liegt, aber dann dürfte das Problem
ja nicht bei Nacht auftauchen?!Für Anregungen besten Dank voarb.
-
Grüße,
ich suche für meinen Touring (VFL) die passenden Zierleisten um die Fenster in shadowline, da ich meine in Chromeline gerne
loswürde.Angebote gerne per PN.
-
Es gibt außerdem noch die mit den zwei senkrechten und zwei waagerechten Verstrebungen:
http://www.autoplenum.de/Bilde…BMW-325xi--2001-2005-.jpg
Ist meistens, so meine Erfahrung, an einem 325xi montiert.