Beiträge von siaro

Servus Männer,

komme gerade vom Tüv.

Die Koppelstange hinten ist defekt.

Neu kostet das Teil knapp 100 Euro.

gebraucht schon ab 20 Euro.

Die Frage an euch:

Ich brauche die Teilenummer 33 55 6 751 70 "3"

Gebraucht finde ich aber nur 33 55 6 751 70 "4"

dieser ist zu verwenden bis 318td.

Frage also:

1. Wo liegt denn der Unterschied? Beide sind 18mm dick

2. Kann ich den für das 33 55 6 754 012 auch verwenden? (19mm für sportliche Fahrwerksabstimmung, natürlich mit den passenden Haltern) Ich habe normales Fahrwerk

servus Männer,

ich hab heute meinen neuen alten geholt. funktioniert alles super soweit. nur am normalen MFL geht die linke seite nicht.
    Beleuchtung geht. tasten fürs radio nicht.
    es war ein aftermarket radio eingebaut. jemand eine idee worans liegen könnte? welche leitung ist denn der bus radioseitig?

fg
    siaro

edit: ez 04/2006,6gang

Servus Leute,

mal eine Frage,
    ist es möglich beim e46 den Kilometerzähler lahm zu legen? Weil ich Bedenken habe, da es ja im Januar so weit ist (Kauf eines e46 320d).

Wie kann ich nachvollziehen, ob da manipuliert worden ist.

Das mit der KM-Speicherung im Schlüssel ist klar - aber gibt es da am Kombiinstrument oder Fühler oder ähnliches ein Kabel, das abgezogen worden sein könnte?
    Wenn ja, wie würde sich das auswirken? Tacho und Kilometerzähler ausser Funktion?

Schöne Grüße
    Siaro

Servus Leute,

bin auf der Suche nach einem e46 330d Automatik mit beigem Leder.

Hab heute auch einen passenden gesehen; die Frage, die sich mir stellt:
    Da dieser kein MFL hat und somit auch kein Tempomat:
    kann man das nachrüsten - ich hab den Thread gelesen über MFL nachrüsten - nur ist mir nicht klar, ob MFL=Multifunktionslenkrad ist, und wenn ja, was das Lenkrad an sich kostet beim Freundlichen - und ob man da dann auch die Funktionen hat, wie Tempomat???

Wäre klasse, wenn mir das einer beantworten könnte.

Grüsse
    Siaro