selbstverständlich nehme ich den Schleppi mit, was man hat sollte man auch nutzen.
Als wir einen Wagen bei BMW erstehen wollten, habe ich das sebstverständlich bei der Probefahrt gemacht
Beiträge von Jordy
-
-
ich habe meine mit Hammerite Lackiert... hält auch immernoch
-
Bin dann wohl einer der wenigen die dauerhaft Castrol fahren
, jetzt aber bloß nicht mit steinen werfen
.
Der Motor hat 382k km drauf und der läuft rund, sifft nicht und frisst absolut kein Öl. Bei normaler Fahrt kann ich locker einen Ölintervall ohne nachfüllen durchfahren.
Meiner Meinung nach soll jeder das fahren was er möchte und wo er das beste Gefühl hat, hauptsache es steht drauf das es für den Motor geeignet ist.
ich betrachte diese Öl Threads auch immer nur... mein E36 hat auch immer Castrol bekommen und ist jetzt nach 380 tkm wegen durchrostung weg... der Motor läuft immernoch einwandfrei!
Wichtiger für die Langlebigkeit ist es den Motor schön warm zu fahren und nicht direkt auh 6000 hoch zu drehen.
Das killt wesendlich mehr Motoren als die Ölauswahl, im Markensektor..... -
-
ich denke niemand wollte die Faulheit einiger User nicht unterstüzen
-
Hab ihr vielleicht die Teilenummer?
Du bist doch des lesens und des schreibens mächtig!
Der Link der niemand gepostet hat, wird Dir nach kurzer Suche die Artikel Nr. Preis geben.
Und das suchen im ETK hat den Vorteil, das man sich inerhalb kürzester Zeit gut dort auskennst und alles selbständig finden kann...
Wie heist es so schön : übung macht den Meister
-
Edit: Aktualisiert und Famileinzuwachs hinzugefügt
-
Der schaut schick aus!
Viel Glück und knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir!
-
schaut doch gar nicht so schlecht aus, und mit LPG hast Du ein schnäppchen gemacht (wenn alls läuft!)
Nen 6er würde mich auch reizen, aber dafür müssen erstmal die Kinder aus dem Haus
-
würde auch den 318i nehmen, aus schon genannten Gründen!
allerdings würde ich auf frischen TÜV bestehen!
Außerdem mag ich die Optik vom VFL immer mehr....