oder die sind von außen genauso "gesandstrahlt" von den ganzen Steinschlägen, wie meine
Beiträge von Jordy
-
-
Hi,
also wenn der Wagen einen Defekt hat, dann bringt es nichts den Fehlerspeicher einfach zu löschen, sondern ich würde mal in Erfahrung bringen was fehler 171 und 115 bedeuten....
Wenn Du wissen willst wie viel er verbraucht und Du meinst der BC "hängt" dann setze doch einfach mal die Anzeige zurück! Dann siehst Du doch ob er sich wieder bei 8 l einpendelt.
Zurück stellst Du den, indem Du auf die Anzeige gehst l/km und dann die taste des BC gedrückt hälst bis die Anzeige wieder -.- Anzeigt
-
Mal dran gedacht, das aus dem Club vieleicht keiner in diesem Forum angemeldet ist?
-
die Royal GT sind es definitiv nicht
Sehen anders aus!
Die Rondell passen würde ich sagen!
-
Am Ring wird es wie jeden CarFreitag brechend voll sein.... da wird man mit ner großen Truppe wenig Chancen haben zusammen zu bleiben
Maria Laach war doch ganz Chillig oder?
Wat ist eigentlich aus xDreamdealer geworden? Gibbet den noch?
-
Was ist das für ein Ding da im Motorraum?
Gruß Thomas
das große Teil da mit der Schwarzen Abdeckung wo BMW drau steht?
Nennt sich Motor... hab ich mal gelesen
-
Weil AP, DTS , alles das gleiche ist?
-
Du hast aber schon gesehen das Du dass Fahrwerk aus >Deinem Angebot nicht gebrauchen kannst?
Es sei denn Du hast den Touring über Nacht zu einem Compi umgebaut
Zum Thema, ich würde zu 100% ein Bilstein Fahrwerk nehmen mit Eibach Federn
DTS ist soweit ich weiß wieder eine Tochter der Tochter eines groß Unternehmens, das dann die Qualität rechtfertigen soll, aber der Preis natürlich wesentlich günstiger, denn alle anderen bezahlen für die gleiche Quali vieeel mehr wegen dem Marken Namen...... nur mal so am rande zum denkanstoß
-
Hallo zusammen,
möchte das Thema Zündkerzen und LPG nochmal aufgreifen.
Ich muss meine Zündkerzen jetzt mal wechseln, sind noch die normalen drinne von NGK.
Da ich ja auch LPG fahre, meine frage:Was bringen die LPG Zündkerzen?
Würdet Ihr wieder die Standart einbauen oder lieber speziell für LPG?
Wo liegt der Unterschied,(außer im Preis) denn tauschen muss man die wohl beide nach 50 tkm....Hat jemand Erfahrungswerte? (weniger Verbrauch? Bessere Gasannahme?)
Gruß Jordy
PS.: Habe in der Bucht folgende gefunden
6 NGK ZÜNDKERZEN LPG1 LGP 1 LASERLINE LPG / CNG 1496 92,- Euro
oder ohne Kennzeichnung LPG:
ZÜNDKERZEN 1 Satz 6 Stück NGK Laser Platinum BKR6EQUP 3199 BMW 3-er E46 57,95Euro -
das wird der Anlasser sein... habe ich letzte Woche auch tauschen müssen
Der Sitzt aber so bescheiden, das man ohne Bühne oder Grube nicht dran kommt....
Ich war in ner freien Werkstatt und habe 350,- Euro gezahlt