Beiträge von Jordy
-
-
Die B6 hatte bzw. habe ich im E36 verbaut, damit machst Du keinen fehler... sind etwas straffer als das Serienfahrwerk
-
Ich habe schon Motoren beim 1er Golf getauscht.... zählt das auch unter Erfahrungen?
-
Es lohnt sich immer mal den Markt zu vergleichen
denke auch das Max wird 3500 sein würde den zwischen 3000 - 3500 Euro ansiedeln
-
klingt auf jedenfall gut!
Werde das mal im Auge behalten, wenn mein Fahrwerk getauscht werden muss.
Von Deinem Bericht her würde es mich interessieren -
Ich würde sagen das ist ein GROß Projekt!
Kenne einige die so dinge beim E36 gemacht haben und da war es ne Menge arbeit und Probleme mit der Steuerung/ Elektronik
Gehen tut es, macht viel arbeit und man baut im Prinzip ja nicht nur den Motor um sondern eigendlich alles...
von der Kostenseite will ich gar nicht sprechen.
Ein M3 ist halt anders konzepiert worden.Einen Vorteil hat das ganze... da die Schlüßelnummer des Fahrzeugs gleich bleibt, zahlt man die Versicherung immer für den vorigen Motor, heist ich muss keinen M3 Versichern
Kenne zwei Leute die das mit nem E36 hinter sich haben (aus 316i mach M3) haben das der Versicherung auch mitgeteilt und die haben gesagt, das würde nicht interessieren ob da nun ein anderer Motor drine steckt...Wenn man Spaß am schrauben hat, wieso nicht? Man bekommt halt graue Haare bei sowas, aber danach kennt man jede Schraube mit Vornamen.
Was alles umgebaut werden muss wurde ja bereits gesagt.
-
Preislich würde ich noch was drücken.... beachten Hinterachse anschaunob ausgerissen.... sonst ok eben fast 0 ausstattung
Waren die Probleme mit der Achse nicht nur bei 6 endern
-
-
Hey, danke... dem werde ich dann auch mal auf den Grund gehen
-
Wie lange ist die LPG Anlage schon im gebrauch? Also wieviele KM und welche Anlage?
Könnte sonst auch an eventuell dichten Filtern der Gasanlage liegen oder das ein Injektor (oder wie die Dinger heißen) defekt ist!
Gruß Jordy