Beiträge von Jordy

Ja stimmt, wennst den Platz hast und nicht gerade ungeschickt bist, aber viele bekommen nicht einmal den Ölfilter aus ihren Fahrzeug heraus :thumbup: Manchmal sind zudem die Angebote mancher Firmen so preiswert, dass es sich nicht rentiert, die Finger schmutzig zu machen ;) Von meiner Freundin Ihren Lupo hab ich auch den Ölwechsel bei ATU machen lassen, 29,- Euro alles, da mach ich den doch nicht selber :thumbsup:
    Mfg

Ich denke da hat jeder seine eigene Philosophie ;)

Machen ja auch beim Ölwechsel deinen ganzen Motor kaputt, nee 8| lieber zu Ali bringen, gibts halt keine Garantie drauf^^

Zu Ali? Seid wann heiße ich Ali?....

Hey sowas macht man selber ;)

PS: ATU ist im Stande und kippt Dir satt 6 liter 7 Liter rein um mehr Kohle zu kassieren, und rate mal was Dein Wagen bzw. Deine Dichtungen davon halten.... :rolleyes:

ich würde ja vieles tun, aber mein Wagen sieht max. den Parkplatz von ATU wenn ich Öl kaufe, aber die Werkstatt dort würde ich meinem BMW nicht antun wollen!

zum Öl... warte einfach mal ein paar Tage, dann wird Dich dieser Thread zum Thema Öl auch verwirren :D

In Dortmund gibt es auch noch eine (soweit ich weiss die längste Piste in Deutschland eine Runde ca 1,2 km Indoor) und die in Hattingen soll auch ganz gut sein!

Münster hat auch wieder geöffnet!

Nein, der Pedalweg wird kürzer und ich sag mal die "Kennlinie" konstanter!

Bei normalen Bremsschläuchen dehnen sich die Schläuche bei steigendem Druck etwas aus, daraus resultiert das Du mit dem Pedal mehr Druck aufbaust und somit nen weiteren Pedalweg hast.
    Bei den Stahlflex teilen, dehnt sich nix aus bzw sehr wenig und dadurch bleibt der Bremsdruck gleich und Du brauchst den "Druckverlust" durch das ausdehnen nicht ausgleichen!

ich hoffe das war jetzt einigermassen verständlich... bin noch im halb schlaf :D

Wenn er Technisch einwandfrei ist würde ich das Geld in Sachen wie:

Domstreben, Sport Stabis, Fahrwerk etc pp stecken

Optisch bekommst Du dafür auch ne M² Schürze

Ich würde mir die 3000 aber vieleicht erstmal auf die Kante legen für Reparaturen die eventuell kommen ;)

Die Gesellschaft verfällt leider immer mehr :(

Mir haben welche diese Klappe geklaut an der Heckschürze für die Abnehmbare Anhängerkupplung.....

so ist die Welt nun leider geworden... es gibt keinen Respekt mehr von eigentum :cursing:

Meinen E36 haben Sie damals einmal runtherum zerkrazt ;(:cursing::cursing::cursing::cursing:

Die Verstelleinheit gibt es nicht im Zubehör sondern nur Original.

Kostet ca. 150,- Euro ink Versand (für einen 320i zumindest) hier beim Forum" BMW Händler ;)