Geboren in Bad Neuenahr
8 Jahre gelebt in Lörrach und nun seid 4 Jahren nähe Münster
Geboren in Bad Neuenahr
8 Jahre gelebt in Lörrach und nun seid 4 Jahren nähe Münster
jo hätte auch intresse für mein neues Büro
Da ich Autos meistens Fahre bis Sie auf den Schrott müssen habe ich "erst" 2 BMW`s
1 E36 320 i Touring BJ 1995 hab ich noch in der Garage stehen als zweitwagen mit Aktuell 380.000 km
2 E46 320i Touring BJ 2002
ich mach es wie immer... ich fahre den Touring genaus so wie im Sommer nur mit Winterreifen.
Die Türdichtungen werden noch prepariert damit die nicht einfrieren und das war es.
Ich freu mich schon wieder auf das Driften
na dann lass es wirklich besser
die sind doch in ner Stunde selber gewechselt!
Zu Jordy: Ich habe grad Bremsbeläge da, die ich geschenkt bekommen hatte und kriege nach meinem Urlaub zufällig nen komplettes Set (Schreiben, Beläge, Warnkontakte - halt alles komplett). Von daher mach ich mir um die unnötigen Bremsbeläge jetzt keine Sorgen. Problem ist halt, dass ich morgen fahre und bis morgen das Set nicht da ist, die einzelnen Beläge aber schon. Gut, ich könnte die Beläge verkaufen - das ist mir aber doch zu viel Aufwand. Hab keine Lust wegen 20 Euro bei ebay was reinzustellen, zu verschicken usw. Neeee, bin ich nicht der Typ für
OK, wenn Du die verpulvern kannst ist ja alles gut
ich weiß nicht wie Du das siehst, aber mit abgefahrenen Bremsen, würde ich keine Strecken mehr fahren sondern zusehen, das so schnell wie möglich neue drauf kommen!
Wenn die Beläge runter auf der VA dann halt die und wenn auf VA & HA die Beläge runter sind dann halt alle!
Wenn die Bremscheiben ebenfalls nix mehr taugen, alles wechseln!
Es bringt nix jetzt nur Beläge zu wechseln und dann später die Bremsscheiben, denn dann machst Du wieder die Beläge neu, das wäre verschwendung.
Die Bremsen nicht zu machen wenn diese abgenutzt sind ist quasi wie russisches Roulette!
Es gibt Dinge am Auto da würde ich nicht überlegen, sondern handeln
Tuning in welche Richtung?
Rein Optisches Tuning oder Performance Tuning
hmmm.. da bin ich mir bei manchen Werkstätten nicht so ganz sicher!
Würde das mal checken lassen