Beiträge von Jordy

Andere Bremsleitungen (Gibt Bremsschläuche aus einer art Stahlflex) verwenden.. z:b.
    oder ne ander Bremsanlage verbauen...

Kann sein das Deine Bremsschläuche nicht mehr all zu gut sind.........

ich klinke mich hier kurz mal mit rein! :)

Ist die Lambdaheizung eigendlich immer auf 100% an oder geht die Heizung irgendwann mal aus bzw. reduziert sich wenn der Motor auf Temperatur gekommen ist :?:

Vieleicht sollte Deine Nachbarin es in betracht ziehen, die Fenster im Kinderzimmer zu schließen wenn diese zu Bett gehen...
    Neben unserem Haus ist ne Firma und die fahren Diese Sprinter... das Juckt unsere kleine (3 Jahre) überhaupt nicht wenn die um 4:00 Uhr morgens laden und abfahren!

Ansonsten kann ich gute Schallschutzverglasungen empfehlen.... :thumbsup:

meine Güte, andere Menschen leben direkt neben Autobahnen und Eisenbahntrassen und deren Kinder schlafen auch! :whistling:

Ich habe Probleme mit meiner Lüftung/Kühlung und zwar
    bläst er die ganze Zeit warme Luft auf die Frontscheibe auch wenn ich die Klimaanlage einschalte sodass er runterkühlen soll
    habe die Ventile schon durchgemessen die bekommen auf jedenfall Strom
    bitte um hilfe
    MfG

hatte ich auch, bis ich letzte Woche das Heizungsventiel erneuert habe.. das hat nicht mehr geschlossen und somit war die Heizung dauer aktiv :thumbup:

Das teil befindet sich übrigens sozusagen unter dem Lüfterkasten, musst den komplett abbauen darunter verbirgt sich das Teil... ein neues habe ich bei der Bucht erstanden von der Niederlassung München für 49,- Euro ink. Versand ;)
    Tausch hat gerade mal 15 min. gedauert

Das ist sehr interessant... meinen bekommen die irgendwie nicht ordentlich eingestellt :(
    Ich bekomme dauernd die Gelbe Motorenleute wegen den Abgaswerten angezeigt, war schon mind. 4 x dort aber geschafft haben Sie es noch nicht....
    Nett und freundlich sind die, das kann ich bestätigen

Mal ne frage,

kann es sein das die Sitze unterschiedlich sind je nach Bauform?
    Ich fahre ja nen Touring, vieleicht ist da wegen anderen Platzverhältnissen die Sitzposition auch etwas anders....

Also mich hat die MAL noch nie gestört, weder im E46 noch im E36 auch nicht bei Fahrsicherheitstraining auf Schne und Eis war alles ok...
    Die MAL habe ich immer unten....

Aber die Standart Sitze sind wirklich nicht die besten, ich rutsche da auch immer hin und her, bin noch am überlegen wegen Sportsitzen, die werden irgendwann wohl auch noch kommen...