Für Motorhaubenemblem User Neco mal fragen
Beiträge von Jordy
-
-
Muss ich eigentlich zwangsweise meine Fahrzeug Ident Nr angeben, wenn ich Ihm die Teile Nr. schreibe die ich benötige??
-
Danke Dir... jetzt geh ich mal auf suche ob es das als Ersatzteil im netz gibt, sonst gehe ich am Dienstag mal zu Wiesmann fragen wat die dafür haben wollen
Ne Verstelleinheit (DiSa) brauch ich ja auch noch
Wenn ich fertig bin hab ich ein neues Auto.... -
Auf dem Bild sollte es die NR.2 sein sollte irgendwo an der Spritzwand sein.
jo danke, habe es gefunden, sitz aber eher unter dem Luftfilterkasten
muss ich mir mal ein neues besorgen, scheint ja nicht das teuerste Teil zu sein!
-
Kannst Du mir auch beschreiben wo ich das Teil suchen muss, oder nehme ich dafür 50% des Motorraums auseinander?
-
Hallo Leute,
vieleicht kann mir einer von Euch nen Tipp geben, bei mir wurde der Fehlerspeicher ausgelesen
dabei kam folgende Meldung:30 AUC Heizung
Kurzschluss gegen Masse
Fehler momentan vorhanden (häufigkeit 255)
was kann das sein
Habe nämlich Probleme mit der Heizung, weil diese nicht auszuschalten geht.. bläst immer schön warme Luft raus
Das hat die Heizung jedoch schon seid dem Kauf, nur ist es im Winter weniger aufgefallen bzw. war es weniger störendDie ganzen Stellmotoren wurden auch getestet, die scheinen alle zu funktionieren.
Hat jemand ne Idee wo ich einen Massefehler suchen kann? Bin Elektrisch nicht so der Fachmann (leider)
Danke für Tipps
Gruß Jordy
-
Bei mir geht eben die gelbe Motorleuchte ab und an an und nach einiger Zeit wieder aus. So macht sich der Fehler bei mir bemerkbar.
Es wird angezeigt das ein Fehler abgelegt wurde, wird der Fehler in einem bestimmten Zeitraum nicht mehr abgelegt (liegt also zur Zeit nicht vor) geht die Lampe wieder aus.
Bei mir geht die zur Zeit auch an und aus wie sie will, liegt bei mir aber daran das die LPG Anlage neu eingestellt werden muss weil diese zu Fett eingestellt ist, somit sind die Abgaswerte zu hoch.
Wenn diese Leuchte mal angegangen ist würde ich auf jeden fall den Fehlerspeicher auslesen, weil irgendwas nicht in ordnung ist.
Wenn der Fehler zu häufig auftritt geht das Steuergerät irgendwann ins Notlaufprogramm und das mach dann überhaupt keinen spaß mehr -
weist Du wie egal mir das ist?
Mir gefällt die Optik
Habe bei meinem E36 auch die VFL Schürze dran, den Touring gab es auch nie mit der schürze.....
Passen sollte die M1 ja dennoch. -
Hallo
ich will bei meinem e46 ( VFL ) von M1 auf die M2 stoßstange umbauen, also nur front.kann ich die alten NSW noch benutzen?
was brauche ich sonst noch dazu außer die stoßstange?ich melde dann mal interesse an der M1 Stoßstange an
-
Ich kann mir nämlich schon denken was passiert......
Jeder stimmt für den Ort der am nächsten vor seiner Haustüre liegtnö stimmt nicht, ich habe für Nürburgring gestimmt, wobei Düsseldorf um einiges näher wäre