Also ich habe heute in den 5 Stunden die ich mich während des Einbaus ....
lg Chris
5 Stunden?
Hast Du den E46 in alle bestandteile zerlegt
Also ich habe heute in den 5 Stunden die ich mich während des Einbaus ....
lg Chris
5 Stunden?
Hast Du den E46 in alle bestandteile zerlegt
Das ist kein Akt, habe die bei meinem E46 eingebaut in ca 15 min
Allerdings kannte ich den Ablauf schon vom E36
versuch es doch mal mit Kumho Reifen!
Sind auch nicht so Teuer, kleben auf der Straße, sind aber recht schnell runter weil weich
Habe die auf dem E36 öffters drauf gehabt 225er und war damit zufrieden!
Haben auch ne gute Figur auf der Nordschleife gemacht und bei Regen gingen die auch ganz gut!
klar nicht zu vergleichen mit Michelin Dunlop etc....
.... Grenzbereiche gibt es vielleicht auf dem Nürburgring.
Bei mir ist überall Nordschleife
Aber mit DOT 4 ect. würd ich mir auch keinen Kopp machen.... außer bei meiner Ente... die hat Hydraulikflüssigkeit und keine DOT
In diesem Thread bitte NICHt über die Software Texten, sonst ist der Thread gleich wieder zu oder weg!
Wir dürfen hier nur über die Hardware reden
hier sind alle kennzeichen okay, solange das emblem ok is
jan
Bochum ist für mich auch nicht so weit, bei mir ist es eigentlich immer ne Zeitliche frage... obwohl Dülmen ja nicht gerade Pott ist
Mit dem Emblem habe ich da auch so ein Problem, das ist nämlich " abgeblättert"
Hab ich auch gekauft top
um nicht nur einen Thread zu starten möchte ich auch noch gerade mitteilen das ich das Teil geschossen habe, ist heute angekommen und läuft 1a
wenn beim 330i und 320i laut BMW Teilekatalog die gleiche Teilenr. verbaut ist dann wird das wohl passen
hmmmm.. ausfahrt in die alte Heimat... muss ich mal Nachdenken drüber!
Übernachten könnte ich ja bei Basel, Bruder sei dank
ne Du, ich komme gerade von der Arbeit, hab jetzt nicht gerade die Lust meine Karre hoch zu Boken um ein Bild zu machen!
Schau mal nach, die Ölwanne sollte man Finden, dafür brauchst Du auch keine Abdeckungen ab zu machen, bei mir zumindest nicht.