Beiträge von Jordy

ich finde es eigendlich SEHR beruhigend, das es nicht so einfach ist!
    Ich kann zwar den Themen Starter verstehen, aber ich finde es wird schon genug manipuliet und Betrogen, da sollte es wenigstens schwierig sein
    ;)

Gruß Jordy

EDIT: ICh will dem Themenstarter nicht unterstellen zu Betrügen, denn er will ja eigendlich das richtige, nämlich den richtigen km-Stand des Tausch Motors... nicht das es falsch verstanden wird ;)

was noch hinzukommt is halt die Familie darum muss man sich ja auch mal kümmern und eben mein altes neues hobby was ich wieder angefangen hab einfach weils geil ist

und ich viel zu lange nix gemacht habe...

Na wenn Dein Altes/Neues Hobby das neue Bild in Deiner Sig. darstellt, dann Glückwunsch... habe ich auch viel zu lange nicht mehr gemacht :D

den 3 neuen Mods auch Glückwunsch kannte zwei davon ja bei Maria Laach kennen Lernen :thumbup:

Bei Hautmann stand mal ein 5er der mich interessiert hat... da bin ich aber froh das ich den dann nicht geholt habe :D

Beschweren bei der Versicherung würde ich auch mal tun... aber vieleicht liegt es daran das die Versicherung nur 15 Euro für nen Leihwagen bezahlt....

Ist doch ein schickes Auto :D

ne im ernst.... ich würde der Werstatt mal meine Meinung sagen und die Mängel auf jedenfall anmerken.
    Es gibt zwar schlimmeres als mit nem Ford zu fahren (Radfahren, Bremsfuss - Kupplungsfuss (wie heist das nochmal... ach ja, laufen!)) aber Verkehrstauglich sollte das Teil dann schon sein!
    Nach der Reparatur würde ich erstmal genau hinschauen ob die Arbeit ok ist und dann nie wieder dorthin fahren!
    Solange wird die Rep. ja nicht dauern.

Sollten extreme Sicherheitsmängel bestehen, würde ich die Kiste auf die Straße stellen und sagen das die Werkstatt den Wagen kostenlos abholen darf und ich würde mir nen ordentlichen Ersatzwagen von sixt oder so holen! ;)

Was hast Du denn heute schon alles getrunken? :whistling:

so also war eben noch ganze zeit am schrauben hab mal alle schläuche etc untersucht nichts aufgefallen, dann hab ich verkleidung ab und ma zündkerzen begutachtet also konnt sie leider nur von außen sehen.. da sahen sie gut aus.

Zum Prüfen der Zündkerzen musst Du die schon rausdrehen ;)
    Von aussen sehen die eigendlich fast immer gleich aus....

Wie schaut den so der "wartungs Stau" aus?
    Würde vieleicht mal alle Filter Checken/Austauschen (Benzinfilter/Luftfilter/Ölwechsel mit Filter)

ich würde vieleicht versuchen was nettes aus der ganzen Reihe zu machen (Wortbilden mit den Kreisbuchstaben z.B)

würde nicht unbedingt die Modellbezeichnung nehmen wie 330 oder Du nimmst als Zahlen einfach 318 dann hast Du später ab und an mal Spaß :D

Sieht gut aus, nur die Interieurleisten würden bei mir schnellstens raus fliegen. In meinen Augen passt eine Holzoptik im Auto zu Rentnerfahrzeugen (Mercedes *fg*) aber nicht zu einem BMW.

Habe ich auch immer gesagt : Holz gehört in den Wald und nicht ins Auto!

Aber mein E46 hat ja die gleichen Leisten und mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt ;)