Beiträge von Jordy

Nettes Auto....
    Auch wenn es M Paket heist und nicht Packet :D

Automatik wäre nix für mich, aber das ist jedem selbst überlassen, und wenn das Serviceheft gepflegt ist... hinfahren reinsetzen sich genau anschauen, die E46 Checkliste mitnehmen und mit Objektiven Sachverstand bewerten (Gefühle versuchen raus zu lassen beim Verhandeln) dem Händler alle Negativ Seiten aufzählen, so das er froh sein kann wenn Du das Auto kaufst, runterhandeln auf 9000,- Euro und mitnehmen ;)

PS.: Willkommen im Forum

Schau Dir alleine mal die Bewertungen vom Verkäufer an, das sagt schon viel!
    Ich denke das ist ziemlicher Billig Schrott...
    Bin auch schon ein paar mal in meinem Leben reingefallen mit Billig zeug und kann die Weisheit: Wer billig kauft, kauft zwei mal! absolut unterschreiben :!:

Lass Die Finger davon..... MM

Ich kann gerne ein Foto Posten von einem E46 der die Dinger dran hat... bei mir hier arbeitet jemand der die montiert hat.... steht hier auf der Straße....

EDIT: sorry geht grade net, der hat Feierabend gemacht und ist gerade weg gefahren! Bei bedarf kann ich orgen ein Foto einstellen...

EDIt Edit: allerdings sind die Teile die der montiert hat nicht so unauffällig wie die auf dem Bild weiter oben! 8|

ok wäre ne möglichkeit, aber wenn ich die Klima auf zB 16° stelle kommt aus der den normalen Düsen Eiskalte Luft raus, aber aus den Anderen eeben Heiße Luft...
    ... ich blicke durch den E46 noch nicht wirklich durch :(

Hallo,

ich greife dieses Thema nochmal auf ABER ich habe das Problem jetzt andersherum :(

Meine Lüftung kann ich Regulieren wie ich will, die Klima Automatic auf jede Temp einstellen wie ich will Aber aus den Lüftungswegen zur Frondscheibe und zu den Füßen kommt immer Heiße luft ! ??

lediglich aus den Normalen Lüftungen kommt kühle Luft wenn ich den Regler auf blau also Kühl stelle, aber wie gesagt nach oben und unten nur Heiß!
    Fahre jetzt schon so das ich die Lüftungen nach oben und unten Abstelle (zu/aus stellen) aber das ist ja auch keine dauerhafte Lösung!

Woran kann das dann liegen? Auch an einem Regler der nicht umschaltet? ?(