Blad mal ein neues Traggelenk einbauen?
Beiträge von Jordy
-
-
und man braucht etwas mumm... Ahnung (zumindest sollte man wissen was man tut) und gescheites Werkzeug ... und daran kann es schnell scheitern!
Obwohl.. man kennt doch eigentlich immer einen der das schon mal gemacht hat und es einem zeigen kann.....
ODER, man hat genug Kohle auf dem Konto und weiss nicht wohin damit, dann sucht man ne Werkstatt auf

EDIT: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
-
Du willst das von ner werkstatt machen lassen??
xD
Viel spaß bei der rechnung!

Stimme ich Dir zu.. aber nicht jeder ist ein Schrauber

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich will mir für meine Limo Chromnieren kaufen da die Orginalen 70€ kosten habe ich mich mal weiter umgeschaut und diese hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Grill-Niere…3%B6r&hash=item35a98a6289
Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen oder kann was zur Qualität und Optik sagen, weil wenn das schrott ist kauf ich lieber die Orginalen.
Grüsse
Schau Dir alleine mal die Bewertungen vom Verkäufer an, das sagt schon viel!
Ich denke das ist ziemlicher Billig Schrott...
Bin auch schon ein paar mal in meinem Leben reingefallen mit Billig zeug und kann die Weisheit: Wer billig kauft, kauft zwei mal! absolut unterschreiben
Lass Die Finger davon..... MM
-
Ich kann gerne ein Foto Posten von einem E46 der die Dinger dran hat... bei mir hier arbeitet jemand der die montiert hat.... steht hier auf der Straße....
EDIT: sorry geht grade net, der hat Feierabend gemacht und ist gerade weg gefahren! Bei bedarf kann ich orgen ein Foto einstellen...
EDIt Edit: allerdings sind die Teile die der montiert hat nicht so unauffällig wie die auf dem Bild weiter oben!

-
Radschrauben alle leicht lösen (1-2 umdrehungen) ..... leicht anfahren und Bremsen....
und siehe Da ... Räder lose

-
ok wäre ne möglichkeit, aber wenn ich die Klima auf zB 16° stelle kommt aus der den normalen Düsen Eiskalte Luft raus, aber aus den Anderen eeben Heiße Luft...
... ich blicke durch den E46 noch nicht wirklich durch
-
Hallo,
ich greife dieses Thema nochmal auf ABER ich habe das Problem jetzt andersherum

Meine Lüftung kann ich Regulieren wie ich will, die Klima Automatic auf jede Temp einstellen wie ich will Aber aus den Lüftungswegen zur Frondscheibe und zu den Füßen kommt immer Heiße luft ! ??
lediglich aus den Normalen Lüftungen kommt kühle Luft wenn ich den Regler auf blau also Kühl stelle, aber wie gesagt nach oben und unten nur Heiß!
Fahre jetzt schon so das ich die Lüftungen nach oben und unten Abstelle (zu/aus stellen) aber das ist ja auch keine dauerhafte Lösung!Woran kann das dann liegen? Auch an einem Regler der nicht umschaltet?

-
Klarer Sieger!! Herzlichen Glückwunsch Neco !!
Bekommt er jetzt ein T-shirt kostenlos?

-
Naja... ich würde vieleicht nicht gerade eine Quelle wie ATU anführen

und auch nie wieder da hin fahren... ich hole da Öl etc. aber parken tue ich schon neben an beim Bettenlager.... ich weiss schon warum!