Wieviel mir Leistung wert ist?
Das kann ich jetzt mal einfach generell beantworten.
Die geiz ist geil menthalität geht mir auf den zwirn, da diese kurzsichtige denkweise vieleicht einen billigen Preis abgibt, jedoch Volkswirtschaftlich meiner Meinung nach, mit für den Wertverfall und Gesellschaftsverfall verantwortlich ist!
Eine LEISTUNG muss angemessen bezahlt werden, damit diese LEISTUNG auch in Zukunft angeboten werden kann.
Mit allem anderen schießen wir uns ins eigene Knie, und diskutieren über mindest Löhne......
Was jemanden mehr Leistung im Auto Wert ist, liegt bei jedem selber, denn da kommt es auf die Einstellung zu diesem Thema an.
Der eine kauft sich vom Grunde her direkt einen 3 L Motor, weil er mehr Leistung haben will, der andere sagt mir reicht ein 1,6 L Motor für das was ich fahre... hat alles seine darseinsberechtigung.
Ich denke wenn ich in einen Chip oder sonstwas investieren will, bringt es herzlich wenig auf diverse Ebay Anzeigen hereinzufallen, die mit billig Produkten Werben. Geh zu einem Fachmann und lass Dich beraten, und wenn dieser mit seiner LEISTUNG, Deine wünsche erfüllt muss er auch dementsprechend dafür entlohnt werden, damit er diese Leistung auch in Zukunft anbieten kann!
Vieleicht etwas am Thema vorbei, aber meine Meinung
Gruß Jordy