Beiträge von Jordy

Diese Leuchte war bei vielen Leuten bereits an und aus den unterschiedlichten Gründen!

Bei mir war es mal die Lamda, einmal ne Zündspuhle und noch öffters die GAS Anlage.
    Da hier kein User mit ner Kristallkugel, die funktionieren würde, vor dem PC Hockt, kann Dir auch keiner ne treffende Aussage machen,

Außer: Dich erstmal im Forum zu begrüßen!

Ich gebe Niemand recht.
    Eine kompetente BMW Werkstatt wird Dir sagen können was los ist!

Vieleicht mal über den Tellerrand hinaus schauen und einen BMW Händler in ner anderen Stadt ansteuern ;)

Gruß und Willkommen im Forum

Jordy

Wieviel mir Leistung wert ist?

Das kann ich jetzt mal einfach generell beantworten.

Die geiz ist geil menthalität geht mir auf den zwirn, da diese kurzsichtige denkweise vieleicht einen billigen Preis abgibt, jedoch Volkswirtschaftlich meiner Meinung nach, mit für den Wertverfall und Gesellschaftsverfall verantwortlich ist!

Eine LEISTUNG muss angemessen bezahlt werden, damit diese LEISTUNG auch in Zukunft angeboten werden kann.

Mit allem anderen schießen wir uns ins eigene Knie, und diskutieren über mindest Löhne......

Was jemanden mehr Leistung im Auto Wert ist, liegt bei jedem selber, denn da kommt es auf die Einstellung zu diesem Thema an.
    Der eine kauft sich vom Grunde her direkt einen 3 L Motor, weil er mehr Leistung haben will, der andere sagt mir reicht ein 1,6 L Motor für das was ich fahre... hat alles seine darseinsberechtigung.
    Ich denke wenn ich in einen Chip oder sonstwas investieren will, bringt es herzlich wenig auf diverse Ebay Anzeigen hereinzufallen, die mit billig Produkten Werben. Geh zu einem Fachmann und lass Dich beraten, und wenn dieser mit seiner LEISTUNG, Deine wünsche erfüllt muss er auch dementsprechend dafür entlohnt werden, damit er diese Leistung auch in Zukunft anbieten kann!

Vieleicht etwas am Thema vorbei, aber meine Meinung

Gruß Jordy

Die seitenscheiben aus verbundglas bzw in der Verbund Version (oben) sind aber ebenso vsg mit vermutlich XIR Film zwischen der Pvb Folie.
    Sonst esg, richtig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Grüße an Dr. Henkel ;)

Sag einfach der QM von Nordhorn lässt Grüßen, dann weiß er bescheid :D

nur mal so nebenher!

Alle Frontscheiben sind Verbundglasscheiben kurz auch VSG genannt... die Seitenscheiben bestehen aus Einscheibensicherheitsglas (ESG)
    allerdings habe ich bei Volvo auch die Seitenscheiben in VSG gesehen.
    Bei Modellen mit Schußsicherung sind alle scheiben aus Mehrfach Verbund (also mind. 3 Scheiben)

ich habe übrigens die Klimascheibe drinne, ist aber nur die Frontscheibe....