Moin,
hab bei mir auch gerade die QL mit Hydrolager getauscht. Kilometerstand, 87.000km. Spureinstellen war auch bei mir dringend notwenig.
Bei BMW könnte ich mir 80-100 Euro vorstellen.
MfG
Moin,
hab bei mir auch gerade die QL mit Hydrolager getauscht. Kilometerstand, 87.000km. Spureinstellen war auch bei mir dringend notwenig.
Bei BMW könnte ich mir 80-100 Euro vorstellen.
MfG
Und wenn dus gleich richtig machen willst, kauf dir vier Radbolzen und schmeiß die Felgenschlösser weg. Die Dinger bringen eh nichts, wer deine Felgen haben, bekommt sie auch!
MfG
Moin,
alles klar. Dann sollte das ja passen.
MfG
Moin,
kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Drallklappe ca. hat? Ich habe mir die Blindstopfen aus England bestellt, 22mm im Durchmesser kommt mir irgendwie etwas klein vor?!
Ich hab ein 320d Bj 12.02.
MfG
Die Klappen fliegen bei mir auch so schnell es geht raus!
MfG
Den werd ich bei meinem wohl auch mal bald wechseln. Hat zwar erst 80.000 runter, kann aber ja nicht schaden! Super Anleitung!
MfG
Moin,
hatte bei meinem 320d das selbe Probleme. Neues Flexrohr für 20 Euro eingeschweißt und fertig.
Um an das Flexrohr dran zu kommen müssen alle Abdeckungen runter. Ein oder zwei Hitzschutzbleche waren auch noch im Weg. Dann kann man einigermaßen den KAT samt Flexrohr ausbauen und gut am Schraubstock zusammenschweißen.
MfG
Warum? 7 Euro ist ein versichertes Paket bei DHL...
MfG
Moin,
hab gestern auch auf Becherhalter umgebaut. Wenn noch jemand ein Fach mit Rollo braucht, einfach bei mir melden.
MfG
Moin,
schick mir mal bitte die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer via PN!
MfG