So nun darf ich mich endlich auch Gasfahrer nennen und auch hier im Thread meine Meinung kund tun.
Vom ganzen Fahrgefühl hat sich nichts geändert, aber war auch nicht anders zu erwarten. Mit dem ganzen Einbau bin ich ziemlich zufrieden.
Es muss allerdings noch ein wenig Feintuning betrieben werden. Zwischen 1000 und 1500 Umdrehungen schüttelt sich der ganze BMW beim Gas geben. Sprich bis dahin immer schön über 1500 Umdrehungen halten, dann passt alles. Halb so wild, noch mal den Umrüster besuchen und dann sollte es passen.
Hatte heute auch schon mal getankt und danach Gasgeruch im Innenraum gehabt, den ich mir im Moment nicht so wirklich erklären kann. Vielleicht habe ich aber ausgedünstet und es so mit in den Wagen gebracht. Im Kofferraum war kein Geruch zu vernehmen und auch aus den Lüftungsdüsen kam nichts. Werde ich aber auf jeden Fall auch noch prüfen lassen. Die andere Möglichkeit wäre, dass der Geruch durch die hintere Tür rein gekommen ist beim lösen der Pistole. Dabei spritzt es ja ordentlich in alle Richtungen. Wäre da eine Undichtigkeit beim Einfüllstutzen, müsste ja auch der Kofferraum stinken wie Sau.