Dürfen auch nicht verschickt werden. Es kommt aber immer wieder vor, dass solche Auktionen von eBay nicht entdeckt werden.
Bei nem Lenkrad mit Airbag von eBay hätte ich aber immer ein schlechtes Gefühl. Auch wenn ich nicht herausfinden will ob er wirklich funktioniert oder nicht, wäre es schön wenn er funktioniert im Fall des Falles.
Wobei man auch bei einem neuen nicht sagen kann ob er am Ende wirklich funktioniert. ![]()
Beiträge von Trymon
-
-
Bei deiner Anfrage sehe ich ein Problem.
Jeder empfindet etwas anderes als mild oder laut. Von daher kann für den einen mild sein, was für dich immer noch viel zu laut ist. -
war mir ziehmlich sicher dass es im mobile.de video hieß ab modell 2001 Klimaautomatik serienmäßig... Ist das nur ne Lüftung? oder hoffentlich Klimatronic
Das ist auf jeden Fall ne Klimaanlage. Das erkennst du an der Taste mit der "Schneeflocke" drauf.

Zwar nicht so komfortabel wie eine Klimaautomatik aber macht auch schön kalte Luft und besser als ne "gewöhnliche" Lüftung. -
Wo hast du denn das Gerät verbaut? Motorraum, Hadschuhfach oder irgendwo unter der Verkleidung? Vor allem wie ging es mit der Verkabelung? Einfach irgendwo Strom abgezogen?
-
In dieser Farbkombi hättest du mit dem Compact aber schon regelrecht Seltenheitswert auf der Straße. Das hat doch auch was.

Finde es aber gut, dass du dir ein genaues Ziel gesetzt hast und dich von diesem nicht abbringen lässt. Ist sehr wichtig beim Autokauf, vor allem wenn man sich in Foren beraten lässt.
Wichtig ist aber, such dir ein paar Autos aus und schau sie dir dann live an. Bilder können die schlimmsten Autos gut aussehen lassen oder ein eigentlich schlecht aussehendes Auto ist in Wirklichkeit ein regelrechter Schatz.
-
Das ist auch meine Sorge,.. kriegt man sowas beim händler auch noch?Ja bekommt man. Das Lenkrad kannst du ja versuchen bei eBay zu ergattern. Airbag beim Händler kostet ca. 400€ + Einbau. Sind jedenfalls die Preise, welche ich so eruiert habe bei oberflächlicher Suche.
-
Klar bei eBay bekommt man schon alles aber bei nem Lenkrad mit Airbag hätte ich beim Gebrauchtkauf immer irgendwie Bauschmerzen wegen dem Airbag.
-
Ich würde sagen, das kommt immer auf die Felgen und die Autos an. Bei den einen geht es und bei den anderen nicht.
Von daher kann man das nicht pauschalisieren. Sicher kannst du wohl nur sein, wenn es dir jemand bestätigt, der die gleiche Kombi fährt oder jemand in diesem Bereich einfach das passende Wissen hat.
Aber auch ein Reifenhändler sollte dir da Auskunft geben können. -
Die Frage ist bei mir leicht zu beantworten. Der nächste TÜV Termin kam immer näher und ich sah immer deutlicher wie viel es mich kosten würde meinen geliebten Alfa 147 wieder TÜV fertig zu machen. Schweren Herzens habe ich entschieden, der Alfa muss weg und es muss ein neues Auto her.
Keine Ahnung wieso, doch ich habe mir zuerst BMWs angeschaut und bin dann nach einigem Hin und Her beim 325 gelandet. Es hätte auch ein 323, 328 oder 330 werden können. Die Frage wieso E46 ist ganz leicht zu beantworten. Er lag in der von mir gesetzten Preisklasse. Ich könnte nicht sagen, dass es eine bewusste Entscheidung dafür war.
Beim Kauf hatten drei Sachen eine Rolle gespietl. Preis, Leistung, Ausstattung. Hätte ich mir zuerst Mercedes (naja eher nicht, ist mir zu sehr Sänfte) angeschaut hätte es auch sowas werden können, oder ein Skoda.
Im Grunde war er ein Notkauf, der aber einige Jahre halten musste. Einzige Bedingung war, das Auto muss eine Steuerkette haben und keinen Zahnriemen.Mittlerweile bin ich ganz froh den E46 gekauft zu haben und bin absolut glücklich mit dem Auto. Allerdings trauere ich dem Alfa nach. BMW macht sehr solide und schöne Autos, doch weiterhin bleibt für mich die Aussage Alfa schafft es Emotionen zu verbauen wie kaum ein anderer. Wenn mich nun jemand fragt wieso nicht wieder ein Alfa....Die Guilietta war mir zu teuer in vernünftiger Ausstattung und einen 147 wollte ich nicht nochmal kaufen. Schöne Autos aber die Technik......
-
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil

Danke