Beiträge von Trymon

Aber sei es Limousine oder Coupe....Frontantrieb wirst du bei keinem der beiden finden.
    Wenn solche Fehler bei nem Hersteller passieren frage ich mich durchaus, ob die überhaupt BMW kennen. O_o
    Wobei es wohl letztlich ein schlichter Copy & Paste Fehler war beim erstellen der Standard Beschreibung für alle Hersteller.

Hi,

ich habe es selbst nicht getestet, aber im bmw-divers Forum gelesen. Dort gab es einen Test mit E10 und der Verbrauch ist hoch gegangen.
    Ist im Moment nur eine Aussage, aber sollte man im Auge behalten.

Ich nutze zur Zeit einen FM Transmitter, aber es kommt einfach nicht ein so guter Sound rüber. Direkt angeschlossen ist einfach besser. Dabei habe ich mich durch alle Frequenzen durchgehangelt um eine problemlose zu finden.
    Den FM Transmitter kann man zwar zur Not nehmen, aber für eine Dauerhafte Lösung ist er nichts. Das ist jedenfalls meine bescheidene Meinung.

Ob der E46 oder der E90 schöner ist bleibt Geschmackssache. ;)
    Das mit den verbastelten Autos ist immer so eine Sache. Hatte mir auch einen 330Ci angeschaut. Zum Glück aber nicht näher damit beschäftigt. Hatte mir heute nochmal die Bilder angeschaut und dabei ist mir auch ein Bild des Motors aufgefallen....mit schönem Pilz. Sowas würde ich nicht kaufen, denn da weis man, wie der genutzt worden ist.

Aber ich schätze, dass ein ordentlicher 330Ci für höchstens 13000 drin sein sollte. 15000 erscheint mir etwas hoch, außer er hat extrem viele Extras, ist aus nem späten Baujahr und hat wenige Kilometer.

Gratuliere zu deinem Kauf. Ein langer Kampf aber du hast letztlich das einzig richtige getan. Du hast dir das Auto live angeschaut. Bilder sind ein zweischneidiges Schwert. Mal können es schlechte Bilder sein, welche nicht zeigen, dass es ein gutes Auto ist und natürlich kann es auch genau anders herum laufen.

Verbasteln? Sicherlich nicht. Alles was ich einbauen will lässt sich auch auf der Aufpreisliste von BMW finden.
    Wobei es wohl wirklich nur beim Dreispeichen MFL bleiben wird. Das gefällt mir besser und ist immer direkt vor meiner Nase. Alles andere wäre zwar nett aber braucht man nicht wirklich und die Preise sind jenseits von gut und böse wenn man, wie ich, zwei linke Hände hat. ;)