Müsste sich aber glaube ich mit dem Burning Board lösen lassen.
Nach Anmeldung ist erst mal nur der Vorstellungsthread frei zum Schreiben. Sobald man dort geschrieben hat werden die anderen Threads freigeschaltet zum Schreiben.
Sorry ist zwar ganz off Topic, aber das Topic hat sich ja auch in diesen Bereich verschoben.
Beiträge von Trymon
-
-
Kommt halt immer darauf an wo man wohnt und die die Außentemperaturen sind.
Selbst ohne Schnee lasse ich lieber die WR drauf, wenn es noch kalt ist. -
BMW_Driver: Kann ich im Moment nicht sagen, finde nur neue und da kostet der Radsatz ohne Bereifung 939€
edit: ein wenig besser gesucht, ohne Bereifung wäre auch für 650€ möglich. -
Die sprengen doch den Rahmen von 500€, außer du hast welche die du ihm für den Preis verkaufen möchtest.
-
Hallo,
du machst dir am besten selbst ein Bild ob sie dir gefallen würden auf dem ti.
http://imganuncios.mitula.net/…ull_92643668881442443.jpg
http://www.bmw-syndikat.de/cgi…aded/paulnuvey/000001.jpg
edit: Natürlich ist da auch noch der Faktor, dass man als Schüler ja nicht so viel Geld hat und ich denke da ist die Felge nicht mal so schlecht. Natürlich gibt es auch schönere Felgen, doch diese sprengen den Rahmen von den 500 € locker. Du machst es aber richtig und willst dir original BMW Felgen holen und nicht beim ATU einkaufen. Dort wären Felgen sicher auch günstiger zu haben, doch will man das?
-
Sind gleich auf meiner Beobachtungsliste gelandet
-
Aber sei es Limousine oder Coupe....Frontantrieb wirst du bei keinem der beiden finden.
Wenn solche Fehler bei nem Hersteller passieren frage ich mich durchaus, ob die überhaupt BMW kennen. O_o
Wobei es wohl letztlich ein schlichter Copy & Paste Fehler war beim erstellen der Standard Beschreibung für alle Hersteller. -
Original? Gerne!
Du könntest ja schon mal Ostergeschenke vorbereiten. Navi Prof für jeden incl. Einbau.
Man wird ja wohl noch Wunschträume äußern dürfen. -
Hi,
ich habe es selbst nicht getestet, aber im bmw-divers Forum gelesen. Dort gab es einen Test mit E10 und der Verbrauch ist hoch gegangen.
Ist im Moment nur eine Aussage, aber sollte man im Auge behalten. -
Ich nutze zur Zeit einen FM Transmitter, aber es kommt einfach nicht ein so guter Sound rüber. Direkt angeschlossen ist einfach besser. Dabei habe ich mich durch alle Frequenzen durchgehangelt um eine problemlose zu finden.
Den FM Transmitter kann man zwar zur Not nehmen, aber für eine Dauerhafte Lösung ist er nichts. Das ist jedenfalls meine bescheidene Meinung.