Beiträge von Trymon

Mal ganz abgesehen davon, dass es durchaus auch eine Verbindung von Sturz und Schäden haben kann. Das Innenleben wurde beim Aufprall ordentlich durch geschüttelt. Da kann sich auch schon die eine oder andere Lötstelle gelöst haben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Hallo
    Das ist ein bekanntes Problem. Da dat sich der Verstärker im Radiomodul verabschiedet.
    Es gibt da einige Dienstleister, welche das reparieren können. In der Bucht kannst du da fündig werden.

Nur so als Info.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ich habe nur zwei Sachen anders gemacht.
    Nicht dran gelötet sondern mit Stromdieben ran gegangen und den Minus Pol habe ich nicht an eine Masse ran gemacht sondern an das entsprechende Kabel mit dran gehängt beim Schminkspiegel.

edit: Sehe auch gerade noch einen Unterschied. Ich bin nicht direkt an die Lampe gegangen. Du konntest ja nicht anders, da die Lampe nur Strom bekommt, wenn der Spiegel offen ist und die Blende runter geklappt. Da ich den Strom schon weiter vorne abgegriffen habe, musste ich mir nicht einen passenden Massepunkt suchen.
    Bilder von meiner Lösung kommen morgen.
    Wenn ich darf, würde ich aber gerne deine Bilder des Steckers für die EBA verwenden, um sie oben im Eingangspost mit einzubauen.

Kommt darauf an wie extrem der Gamer PC sein soll. Da hören 1000€ den Schlag nicht.
    Und wie Zukunftssicher soll er sein? Wobei Zukunftssicher und PC in einem Satz. Vergiss was ich gesagt habe. :D

Meines Erachtens nach gibt es für einen Gamer PC drei wichtige Faktoren. Grafikkarte, RAM, SSD danach kommt erst die CPU.
    Erst mal sollte deinem Neffen klar sein, was er wirklich haben will. Sollen es aktuelle und in naher Zukunft kommende Spiele in maximal Auflösung sein? Dann wird es mit den 1000€ schon schwer, meines Erachtens nach.

Demnach erst mal interessant, was die Voraussetzungen sind.

Jetzt haste ja dochn Video hochgeladen :D
    Die gibts doch schon massig bei Youtube. Ich hab auch Bilder der Einzelteile gemacht. Werd die morgen mal hochladen.

Das musste ja kommen :D
    Aber nicht um irgendwelche Verkehrssünder anzuprangern sondern um die Videoqualität zu zeigen, was ja gewünscht war. :D
    Dumm ist nur, dass ich selbst sie nicht genießen kann, da mein Laptop kein Full HD Display hat.