Ansonsten....aber natürlich gibt es die auch original von BMW. Kosten halt ein paar Euronen
http://www.salesafter.eu/produ…tz-gummimatten-vorne.html
http://www.salesafter.eu/produ…z-gummimatten-hinten.html
Beiträge von Trymon
-
-
Also wenn da keine verschwiegenen Mängel sind, die erst bei der Besichtigung auftauchen finde ich den sehr interessant für den Preis.
Einzig würde ich dann noch ein paar € in neue Zierleisten investieren. Das Holz sieht naja aus....aber das ist Geschmackssache. Ich weis, anderen gefällt es -
Bei mir wurde es verbaut als das Fahrwerk rein gekommen ist
-
Habe die B12, bei denen ja bekanntlich die B8 Dämpfer verbaut sind.
Bin sehr zufrieden damit. Kein Grund zu Klagen. -
Glaube aktuell liegt der Preis bei rund 640€ meinte ich gesehen zu haben.
Kann es nicht genau sagen, da ich mit Vitamin B bei einem Teilehändler günstiger dran gekommen bin.
Ach, wenn du schon darüber nachdenkst das Fahrwerk zu wechseln, würde ich in dem Zug auch die Domlager/Stützlager wechseln. -
Auch wenn ich als ITler irgendwie LEDs sehr gerne habe, bei mir würde ich es nicht anbringen.
Absolut nicht mein Geschmack, habe da lieber die original Rückleuchten. -
Grob gesagt sind das Plastikteile, welche hinter die Stoßstange kommen und Luft zu den Bremsscheiben führen.
Braucht man wohl bei der M Stoßstange, weil sonst nicht genügend Luft zum Kühlen an die Bremsen kommt.
Natürlich lässt sich BMW das Plastik vergolden.
Preis fürs Lackieren müsstest du wohl selbst erfragen, so wie ich bei meinen örtlichen Lackern, wenn es mal so weit ist.Oh ja ein teures Hobby.
-
Das ganze kostet original 699€ + Bremsluftzufhrung.
Dann eben noch zum Lacker bringen. Ist leider keine wirklich günstige Anschaffung, wenn man nicht auf den Zubehörmarkt setzen will -
Naja hat nicht wirklich etwas mit Nachmachen zu tun.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem B12 Pro-Kit
Was bei mir noch ein offener Punkt ist, wäre das M Paket, sieht doch etwas ansprechender aus als die Standard Schnauze. Wobei dann natürlich rundherum M Paket und nicht nur die Stoßstange.Hier kannst du sehen, wie tief es damit ungefähr geht. Nicht über den Threadtitel wundern
TA Technix Gewinde Fahrwerk -
Kommt darauf an was der Vorbesitzer gekauft hat.
Meiner hatte die sportliche Fahrwerksabstimmung. Kann aber auch sein, dass die bei der Edition Exclusive mit dabei war.
Also ich habe bis jetzt noch keine Situation gehabt, bei der es unten gekratzt hat. Fahre es aber auch erst zwei Wochen.Davor hatte ich mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung eine Einfahrt, bei der ich die Existenz des Unterbodens gehört habe, doch glaube bei dieser Einfahrt würde es auch bei dir kratzen.