Ich werde demnächst auch den kompletten Satz bei mir tauschen (lassen).
Wenn an der Stelle schon was gemacht wird, können die gleich alles machen.
Dabei werde ich mir Querlenker, Spurstange und Koppelstange von Meyle holen und die Hydrolager von FEBI.
Dann bin ich mir sicher, dass ich da erst mal Ruhe haben werde.
Beiträge von Trymon
-
-
Hi
für Mitglieder 55€. Dass der ADAC so weit entfernt vom Händler ist ist natürlich ungünstig.
Das mit dem ADAC ist aber nur meine persönliche Meinung. Können andre auch anders sehen. Für einen grundsätzlichen Check sind TÜV und DEKRA sicher auch völlig ausreichend. -
Ich würde dazu tendieren ihn vom ADAC checken zu lassen. Irgendwie sehe ich da mehr Objektivität als bei TÜV und DEKRA. Auch glaube ich, die checken beim ADAC noch ein paar Punkte mehr.
Anstatt eines K&N Systems würde ich eher zum BMW Performance Luftfilter tendieren. In meiner Fotostory kannst du dir anschauen wie der aussieht und wie der klingt hörst du dort auch. Allerdings bei einem 325
Trymons 325i in silbergrau - Update 26.04.2011 - incl. Soundvideo BMW Performance Airbox -
An die Apotheke habe ich nicht gedacht. Ok war teurer als 80 Cent aber der Preis hat nicht weh getan.
Günstiger als die Klettverschlüsse zusammen.
-
Habe das Klettband gerade bestellt und dazu noch Isopropanol um den Lack und das Schild absolut fettfrei zu bekommen.
-
Ne leider haben nicht alle 6ender die eFH hinten serienmäßig.

-
Wollte gerade auch schreiben, was ELB schon erwähnt hat.
Ist nicht gut die Atemwege abzuschnüren. So ein Thema habe ich irgendwo schon mal gesehen. Ist nicht wirklich gut, wenn das Nummernschild dort unten ist, auch wenn es besser aussieht.
Die Herren in Grün/Blau mögen das auch nicht, aber wohl eher aus anderem Grund als der Frischluftzufuhr. -
Klasse Tutorial.

Wenn das so weiter geht werde ich mich vielleicht auch mal dran machen die Farbe im Innenraum zu ändern.
-
Ich hatte sogar sehr früh abgestimmt, verrate nur nicht wie früh.

-
Jupp genau dieses ist mir in die Quere gekommen.
Dazu kommt allerdings noch der Airbag, bin noch auf der suche nach nem Freundlichen, der das einigermaßen günstig verkauft. Erstaunlicher Weise würde es mein lokaler Freundlicher sogar relativ günstig einbauen, dafür kostet der Airbag halt ein paar € mehr. 
Ach stimmt ja, hast ja gesagt, dass man das sogar in Deutschland bekommt. Irgendwie frisst mein kleiner ziemlich viel Geld wenn ich das so recht bedenke.