habe da schon mal was bei dem shop gekauft, kann dir sagen die sachen waren alle angekommen, von daher einfach mit ruhigem gewissen bestellen.
Beiträge von Viki
-
-
han da könntest du mit deinem gefühl vielleicht recht haben...
mal schauen wie es in 1-2 monaten aussieht... ich steck sie jetzt in probezeitzum treffen komme ich auf jedenfall...
Ein Strauß Blumen kann manchmal echt Wunder bewirken
-
Sieht wirklich sehr schick aus. Nochmal Glückwunsch
Ach was der Kris wird ja auch net verkloppt
Ne Auto wird nur in Brand gesteckt damit solch ein Ausrutscher nicht nochmal passiert...
Aber mal ganz ehrlich ich würde meinen sofort gegen ne schöne E-Klasse Kombi mit Avangard und Sportpaket eintauschen vorrausgesetzt mindest 500Nm, 200PS+ und 3 Liter Hubraum. -
Was haltet ihr von einem Bösen Blick?
Möchtest du wirklich dadrauf eine ehrliche Antwort haben?
Wenn ja müsstet du das E46-Forum sofort verlassen. -
Soll bestimmt heißen das Gestell ist noch da...
-
Ich fahre die ersten 1000km etwas nuriger um die Reifen einzufahren...
-
Sebst 3999 oder 3800 sind noch zuviel wenn du realistisch bleiben willst musst den für 3500 reinsetzen.
Habe für meinen damals vor 2 Jahre der ja tzu deinem jetzt 1 Jahr ist nur glatt 3000 gezahlt mit 8 guten reifen alle von 6 bis 7mm Profil auf Alus.
Hat fast die gleiche Ausstattung wie deiner jetzt habe halt nur kein Business CD drin und keine Anhängerkupplung dafür aber auch keine Holzverkleidung drin die das ganze bissel alt macht.
Den TÜV hat der Verkäufer mit mir zusammen gemacht den TÜV durfte ich mir aussuchen, FArhzeug hatte keine Mängel ale Serviceintervalle wurden bei BMW gemacht.
Hatte für alles eine Rechnung zum nachweisen. Bremsscheiben Belege, Handbmbremse Leitungen alles wurde erst davor vor 5000km bei BMW gemacht. Sogar die Federn, Stossdämpfer und vieles andere wurde alle erst vor 5000 km vorm verkauf gemacht Auto hatte kein Schaden und aus 1. Hand! Das für 3000€ wobei er erst vor 5000km erst 1300€ für die Wartungsarbeiten gezahlt hat. Was echt günstig ist weil da noch Öl, Zündkerzen, Kühlwasserausgleichsbehälter samt dem Schlauch, Kühlerfrostschutz, Bremsflüssigkeiten und alle möglichen Filter gewechselt worden sind. -
318i M43TU weil ich sowieso nicht viel fahre und 200km/h geht selbst ein 318er grade aus fahren kann jeder aber schnell durch Kurvenfahren kann nicht jeder selbst nicht mit einem 330er
Wenn ich aber doch bissel rattig auf beschleunigung habe ich noch ein Motorrad da
-
Filmriss? Sicher das da kein alk im spiel war? Musst du nur fuer dich beantworten. Aber man bekommt bei sowas kein filmriss. Ich denk du wirst da mehr kohlr reinsetzten als es noch wert ist. Vll sich echt gedanken machen sich ein neuen zu holen und die ganzen teile zu verkaufen
Hm denke mal mit 1000€ kannst den zum verkauf ansetzen mehr wird der nicht Wert sein... meiner Meinung nach.da ja keiner genau sagen was alles defekt ist...
-
Würde sagen die Achse hat gut was abbekommen Rahmen ist bestimmt auch gut verzogen, meiner Meinung nach ein Wirtschaftlicher Totalschaden!
Echt Schade ein Auto so zu sehen und das nur nach einem Monat... saubere Leistung aber kann mal passieren.
Wie ist es dazu überhaupt gekommen?