Beiträge von Viki

Hm Tinte trocknet recht gerne mal schnell aus sowas nur nach Bedarf kaufen, aber Bitte nur Originale und kein Nachbauschrott viele der Patronen haben ein Chip mit Ablaufdatum z.B. ist das bei fast allen neuen HP Geräten so.

Tinte würde ich nur für Bilder auf Photopapier oder zum CD bedrucken kaufen. :)

Habe mit meinen nun auch vor paar Wochen die 200.000 km geknackt... ich nimm es sprotlich je älter er ist und je mehr km er drauf hat desto weniger verliert er jetzt noch weiter an Wert...
    Der A4 B5 Avant mit verzinkter Karosserie hat auch schon über 360.000 km drauf und läuft wie ne eins... Autos sind zum fahren da... wobei dieser dann wenn durch nen 330D oder 530D alternativ durch einen E220CDI in paar Jahren ersetzt werden soll.
    Meine Altagshurre hat nun in knapp etwas über 2 Jahren 97.000 km drauf :D

Ich würde sagen....

15.07.2012
    22.07.2012
    29.07.2012
    05.08.2012
    12.08.2012
    19.08.2012

Wobei schon mindest 5 Teilnehmer da sein sollten sonst hat das irgendwie keinen Wert.... Alternative wäre sonst im Ende September denke ich auch was machbar oder?
    Vielleicht was mit Kart fahren oder sowas?

Der wiegt dafür dann auch gleich ~200KG mehr (wenn nicht noch mehr) .. hat weniger Leistung, mehr KM und es ist kein ///M!

Hm ja paar km hat der mehr drauf das richtig... aber der 6er hat auch fast 100NM mehr Drehmoment... ist ein 8 Zylinder und hat 4,4l Hubraum und das der schlechter wie der M3 geht glaub ich kaum. Das er mehr wiegt lässt sich aber nicht abstreiten... trozdem würde ich mehr zum 6er tendieren, aber das muss ja jeder selbst wissen.

Also ob ich 20.000€ für nen 3er ausgeben würde, würde ich mir echt 3mal überlegen für das Geld hätte ich dann gleich zum 6er gegriffen.

Link

Der wird schon wissen warum er schon weg war als ich ihn geholt hab. Hätte ich die möglichkeit gehabt es selbst zu machen hätte ich das auf jeden Fall auch gemacht. Die Idee mit den M Heck hatte ich auch schon aber das kostet wieder so viel :cursing:

Das nennt man Lehrgeld du zahlst um etwas zu lernen. Beim nächsten mal gehste in den Laden kaufst dir nen Dremel und machst es selbst oder gleich eine andere Heckschürze. ^^