Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Thread kann genau so dicht gemacht werden.
Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Thread kann genau so dicht gemacht werden.
Hol dir rundherum Ate Scheiben und Beläge, da machst du nichts falsch
![]()
Querlenker von Meyle HD
Stoßdämpfer wieder originale
Lager jenachdem welches, Meyle oder Lemförder oder Febi Bilstein
Kann Neco nur zustimmen Scheiben und Belege von ATE oder noch besser von Brembo Querlenker würde ich sogar Originale kaufen weis nicht wie lange die Meyle HD halten würden und Stossdämpfer sowieso nur Originale.
Wenn der Preis passt ist der 318er ein solides gutes Auto... fahre selbst einen und der ist 13 Jahre alt und hat über 200.000 km auf der Uhr.
Nein aber warum willst du Sachen wechseln die vielleicht noch locker 20.000 oder gar 50.000 km halten würden?
Wenn das so ist hättest dir vielleicht ein Auto mit weniger km kaufen sollen.
Es geht mehr um bauteile, die man sicher genauer unter die Lupe nehmen müsste bzw. vorzeitig bei höherem verschleiss ersetzen sollte. Nun ja, ich ersetze lieber etwas vorzeitig als irgendwo liegen zubleiben
thx
Wenn das so ist ersetz einfach alle Teile zwischen deinem Kennzeichen
Brauchst nur den Einsatz mit ner Dichtung.
Wenn du nix passendes da hast kann man den auch mit der Wasserpumpenzange auf und zu machen, ist aber nicht zu empfehlen da er dabei meistens beschädigt wird. Beim verschliessen sollte man den Filter noch dazu normalerweise mit dem entsprechendem Drehmoment verschliessen.
Also verschließen geht mit der Hand ganz einfach fest mit den Händen zudrehen und gut ist wenn man bissel kraft hat kann man den auch so wieder öffnen wenn kein vollpfosten den auf 50nm oder so festgeschraubt...
Suche für mein Motorrad ne neue Batterie im moment ist eine von einem Unbekannten Hersteller drin.
DIN 51515 YB12A-B steht drauf.
Diese ist Baugleich mit.
Das sind die Daten der jetzigen
12 V High-Power Batterie, trocken vorgeladen (noch nicht mit Säure befüllt).
Kapazität: 12,0 Ah
Maße in mm: 136x82x162
Polarität: -0+
Säurevolumen: ca. 0,80 Liter
Ladestrom: 1,2 Amp.
Gewicht incl. Säure: ca. 4,1 Kg
Kälteprüfstrom: 165 Ah
JM Herst.-Nr. YB12A-B
Varta Herst.-Nr. 51215
GS Herst.-Nr. GM12AZ-4B-2
Allerdings kosten die alle um die 40 bis 50€ + Pfand 7,50€ + Versand 5,00-7,00€ das sind ca 55,00 - 65,00€ für ne Motorradbatterie. (Bleibatterie)
Was ich echt recht happig find, ach und kann ich eigentlich überall ne alte Batterie abgeben und mein Pfand dafür bekommen oder nur da wo ich die neue kaufe?
Oder wie läuft das mit dem Pfand der Batterie. Habe für meine alte vor 4 -5 Jahren um die 30€ mit Pfand gezahlt.
Kennt einer einen Laden oder Shop wo man günstig ne Batterie kaufen. Am besten wäre halt eine mit vielleicht etwas mehr Ladung die jetzige hat nur 12AH. habe auch schon versucht eine größere über die Abmessungen und Pollage so wie Gasablass zu finde aber da hat man ja keine Chance was zu finden.
Du willst die 4 1/2h noch nachts zurück Eiern?
LOL 400km in 4,5 stunden was für ein Auto fährst du gleich nochmal bin letztens von celle bis nach Heilbronn in 3h 47min gefahren
und das waren 470km.
Finde Ludwigsburg hat was.
Die Canton GLE 420.2 sehen mal echt nicht schlecht aus bin grade nur allgemein bissel ins grübeln gekommen der Verstärker macht 150W Nennleistung je Kanal die Lautsprecher sind aber alle nur um die 70W Nennleistung.
Gehen die da nicht drauf? Normal sollte das ja 1 zu 1 abgestimmt sein also möglichst so 150 Watt Verstärker 130 Watt die Lautsprecher Nennleistung alles bzw Sinusleistung und keine Musikleistung.