Soweit ich weis kann man die sachen 14 Tage bei nicht gefallen zurück schicken. Versand zahlt dann der Empfänger bzw der Versender bekommt es erstattet...
Beiträge von Viki
-
-
Schick das Teil zurück und fertig.
-
Ja sind richtig eingestellt vielleicht sind ja auch die schmallen von der Ausleuchtung auch wirklich besser ich weis es nicht. Es stört mich nicht aber irgendwie kommt mir das doch vor als wären die nicht so stark vor allem in die Breite.
-
Musti03
Na ich habe eine VFL die schmallen Nebler und nun ne Originale M2 Technik dran mit nachbau Nebler... aber irgendwie bereue ich es schon fast das ich ne M2 Technik Stosstange dran habe die schmallen Nebler sahen glaub ich fast besser aus.
-
Was würden den diese LED Leuchten als "Originale" kosten so als ganzer Satz und was haben die nun gekostet...
Habe bei mir in der M2 Technik Stosstange auch nachbau Nebler und ich weiss eins die Dinger kommen raus und ich kaufe mir Originale von BMW auch wenn diese bei 110€ das Stück liegen... bin irgendwie mit dem Licht nicht zufrieden meine die alten waren besser... wobei das die schmallen waren VFL.
-
-
Was vielleicht nicht schlecht wäre wenn hier paar Bilder mit dem Leuchtmittel zu sehen wäre damit man die Ausleuchtung bei nacht auch mal sieht.
H7 sind doch für die, die kein Xenon haben oder?
Suche halt welche für den Corsa C von der Freundin.
-
Hatte heute nur 20 min zeit dachte das wird reichen
Nur die vordere leuchte geschafft haha. Die leds passen nicht durch die öffnung rein, also man muss die plastik abdeckung auch abmachen.
Haben leds eine bestimmte einsteckrichtung? Die mittlere leuchte wollte nicht angehen, dann habe ich die sofitte gedreht dann gings aufeinmal.
Werde morgen (also heute) die restlichen leds noch einbauen dann kommen die fotos
Ja Leds sind nur in eine Richtung Stromdurchlässig von Anode zur Kathode fließt der Strom. Auf gut deutsch von PLUS nach MINUS bei allem anderen wird das Ding einfach nur dunkel bleiben...
[Blockierte Grafik: http://www.leifiphysik.de/web_ph10/versuche/15led/symbol_led.gif]Bei solchen Sachen sind Kentnisse in der Elektrotechnik nicht von Nachteil.
-
Hallo, habe ein CTEK - MULTI XS 7000 - CTEK- Ladegerät 12V, 7A.
Etwas teurer aber sowas kauft man auch nur 1 mal im Leben...
Dein Ladegerät ist es das hier Ctek Ladegerät MXS S7.0 oder ist es doch ein anderes?
Irgendwie sehe nicht den Stecker den man in die Steckdose steckt. -
Da ich ein Motorrad habe und recht selten damit fahre und die Batterie sich über den Winter immer endlädt, brauche ich ein gutes aber nicht überteurtes Ladegerät dafür will damit aber auch wenn es sein muss auch mal die Batterie am Auto laden können habt ihr irgendwechle Vorschläge dafür.