Alternative gefunden
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212257385
Na der sieht doch schon gleich viel besser aus
6.500 bis 7.000 und fertig ist die Katze wenn der keine macken und nichts hat.
Alternative gefunden
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212257385
Na der sieht doch schon gleich viel besser aus
6.500 bis 7.000 und fertig ist die Katze wenn der keine macken und nichts hat.
Och so als Zweitauto würde ich bei dem Teil auch nicht nein sagen aber als Altagsauto zich km jeden Tag zu schruben müsste das echt nicht sein.
Würde den Fiat einfach noch 3 Jahre weiter fahren. Ein Auto um die 100.000 km hat meist wartungsstau und wird grade aus diesem grund oft verkauft... ![]()
Der 330d macht einen besseren eindruck.
Also eine riesige Ausstattung brauche ich ja nicht, aber eure Posts geben mir wirklich zu überlegen mich wirklich nach einem e36 umzusehen.
Naja, ich werde mir einfach ein Paar e46 in der Nähe anschauen und durchchecken lassen und wenn da nichts gutes dabei sein wird dann gehts auf die Suche nach einem e36.
Ich werde bestimmt noch auf euch zurückkommen und vielen Dank für die vielen Antworten in der kurzen Zeit.
Finde es lustig das der Zustand des Autos was Zwangsläufig über die Qualität bzw die Ausstattung eines Fahrzeugs aussagt...
Finde wenn man ein Auto sucht sollte man halt nur sehr viel Zeit dabei mitbringen wenn man ein Schnäppchen machen will... Viele mache sich bei einem Handyvertrag oder kauf eines Sofas mehr gedanken als beim kauf eines Autos. Wobei keiner sich ein Handy oder andere Möbel hier im Forum für 3.000 bis 20.000 € kauft....
Und welcher Verkäufer wieviel in sein Auto gesteckt hat interessiert mich doch beim kauf null.... nur weil einer jetzt 600€ für neue Querlenker mit Arbeit bezahlt hat oder ob ich die nun selbst gewechselt habe 350€ (vorausgesetzt ich kann sowas) ist mein Auto nun 600 bzw 350€ mehr Wert? Ich finde Nein es ist nur eine Werterhaltung nicht mehr und nicht weniger... wenn die Sachen noch nicht gemacht worden wären, wäre das der Preis um den das Auto einfach schon von vorerein angeboten wird.
Es kommt halt immer drauf an wieviel man bereit ist auszugeben, wie weit möchte man für ein Auto fahren, und wieviel Zeit will man mit der suche verbringen. ![]()
Geht aber noch schneller so wie ich finde und das ohne zusätzlicher Software.
Rechtemaus aufs Bild -->Senden an -->Email Empfänger und dann kommt schon die frage die groß das Bild sein soll... dort einfach an sich selbst schicken und fertig ist die Katz und die Originalbilder wurden nicht mal verändert.
So kann man sich gleich z.B. 10 Bilder auf einen Schlag verkleinern...
Alles anzeigenHallo,
mein Name ist Thorsten und ich komme aus dem Grossraum Nürnberg.
Wir suchen einen zuverlässigen Wagen als Ergänzung zu unserem Spaßauto Z4. Das zusätzliche Fahrzeug soll hauptsächlich als Winterauto und Einkaufsauto dienen. Ich rechne mit einer jährlichen Fahrleistung von max. 15.000km, deswegen soll es ein Benziner werden.
Eigentlich habe ich nur wenige "must haves":
Automatik
Benziner
6 Zylinder
Keine Aussenfarbe Silber
Wir haben uns heute nachfolgendes Fahrzeug angeschaut und Probegefahren. Mir gefällt das Fahrzeug recht gut, die Ausstattung finde ich für diese Klasse recht umfangreich.
http://bmw.carpresenter.de/mer…te=1&fzid=1766110&suche=1
Was ist Eure Einschätzung zu diesem Fahrzeug?
Gruss Thorsten
Ohne Bilder wird dir kaum einer was dazu sagen können.
Also meiner ist BJ 1999 und hat 200.000 drauf und der hat viel weniger Flugrost. ![]()
Alles anzeigenDer gute Mann will seine Reifen ja nicht über die Maße voll pumpen,
sondern lediglich den angegebenen Druck für ein voll besetztes Auto fahren.
Da passiert nichts. Der Hersteller hat bei seinen Angaben vorrangig den Fahrkomfort
im Fokus und nicht den Reifen.
Bei dem Minimaldruck und schnellerer Gangart fahren sich die Reifen
an den Außenseiten rund.
Ich weiß nicht wie es bei anderen Größen ist, bei den "Gokart"- Reifenist es aber so.
Die fahre ich übrigens auch. Da kosten mich 4 gute Markenreifen gerade mal 200€,
mein Auto ist schneller, verbraucht weniger und die Vorderachskonstruktion samt Lenkung
ist deutlich geringeren Belastungen ausgesetzt.
Jetzt würde ich gerne mal wissen wo man 4 gute Markenreifen für 200 euro bekommt.