Beiträge von Viki

Also eine riesige Ausstattung brauche ich ja nicht, aber eure Posts geben mir wirklich zu überlegen mich wirklich nach einem e36 umzusehen.
    Naja, ich werde mir einfach ein Paar e46 in der Nähe anschauen und durchchecken lassen und wenn da nichts gutes dabei sein wird dann gehts auf die Suche nach einem e36.
    Ich werde bestimmt noch auf euch zurückkommen und vielen Dank für die vielen Antworten in der kurzen Zeit. ;)

Finde es lustig das der Zustand des Autos was Zwangsläufig über die Qualität bzw die Ausstattung eines Fahrzeugs aussagt...

Finde wenn man ein Auto sucht sollte man halt nur sehr viel Zeit dabei mitbringen wenn man ein Schnäppchen machen will... Viele mache sich bei einem Handyvertrag oder kauf eines Sofas mehr gedanken als beim kauf eines Autos. Wobei keiner sich ein Handy oder andere Möbel hier im Forum für 3.000 bis 20.000 € kauft....

Und welcher Verkäufer wieviel in sein Auto gesteckt hat interessiert mich doch beim kauf null.... nur weil einer jetzt 600€ für neue Querlenker mit Arbeit bezahlt hat oder ob ich die nun selbst gewechselt habe 350€ (vorausgesetzt ich kann sowas) ist mein Auto nun 600 bzw 350€ mehr Wert? Ich finde Nein es ist nur eine Werterhaltung nicht mehr und nicht weniger... wenn die Sachen noch nicht gemacht worden wären, wäre das der Preis um den das Auto einfach schon von vorerein angeboten wird.

Es kommt halt immer drauf an wieviel man bereit ist auszugeben, wie weit möchte man für ein Auto fahren, und wieviel Zeit will man mit der suche verbringen. :pinch:

Geht aber noch schneller so wie ich finde und das ohne zusätzlicher Software.

Rechtemaus aufs Bild -->Senden an -->Email Empfänger und dann kommt schon die frage die groß das Bild sein soll... dort einfach an sich selbst schicken und fertig ist die Katz und die Originalbilder wurden nicht mal verändert.
    So kann man sich gleich z.B. 10 Bilder auf einen Schlag verkleinern...

Ohne Bilder wird dir kaum einer was dazu sagen können.

Jetzt würde ich gerne mal wissen wo man 4 gute Markenreifen für 200 euro bekommt.