Beiträge von Viki

Also für meine Vredestein gibt der Hersteller fürn 330 allerdings 3,0bar an...

Ich denke mal das ist der maximal Druck den die Reifen aushalten bevor die PENG machen.

Dein Reifenluftdruck steht in der B Säule Fahrertür

Naja dann verkauf ihn doch für 5000 verstehe nicht wo das Problem sein soll frag mich nur wer soviel für ein 13 Jahre altes Auto zahlen will.
    Habe selbst einen 318er und habe den für 3000 bekommen vor genau 2 Jahren aus 1 Hand Top Zustand und alles kein Wartungsstau mehr hätte ich damal für ein 11 Jahre altes Auto auch nicht gezahlt.... du willst echt für ein 13 Jahre alten Wagen noch 10.0000 DM haben :D da lache ich mich doch echt weg :thumbdown:

Hm mehr wie 3000€ ohne oder 3500 mit den 18er Zoll Orginal M mit guten Reifen würde ich dafür nicht zahlen wollen es ist ein 13 Jahre altes Auto und das man nun 700€ reingesteckt hat ist nur ein Werterhalt und keine Wertsteigerung.

Naja 50€ für solch ein Werkzeug sind echt ein Witz und zeugen meist von schlechter Qualität. Wobei hazet echt schon ne hohe Hausnummer ist und 500€ für den Privaten Schrauber doch bissel viel sind, würde bei sowas auf Stahlwille oder Gedore setzen die haben gutes Werkzeug und es ist bezahlbar.

Der Wagen ist im Traum keine 13.500,- Wert das sind umgerechnet 27.000,- DM für ein Gebrauchtwagen der 12 Jahre alt ist! Da kann er warten bis er schwarz wird bei dem Preis! Für 13 Riesen bekommst du nen E90 Vollausstattung! Vllt. wenn er Glück hat 9.000,- EUR mehr auch nicht!

Ja die 9.500 bis 10.000 sind der Preis mit dem man das Auto zu verkauf reinstellen könnte und dann muss man mal gucken wieviel Wartungsstau und wie der Zustand an dem Auto so sind. Wenn da einiges gemacht werden muss ist man halt auch schnell mal bei 9.000€ kommt halt immer drauf an was zu machen ist.