Solange beim Motor immer rechtzeitig das Öl gewechselt worden ist und er auch immer das richtige bekommen hat würde ich mir da keine großen Sorgen selbst bei 300.000 km machen.
Halt immer schön die Verschleissteile wechseln dann passt das schon, Bremsen, Querlenker usw sind alles verschleiss.
Beiträge von Viki
-
-
@ Jessica.S
Da muss ich dir echt zustimmen -
Heute morgen waren es hier um 08:00 Uhr -4°C da mit Sommerreifen zu fahren wäre glaub ich mehr als tödlich.
-
Und wuchten nedd vergesse - genauso den Luftdruck und ausserdem die Radschrauben mit dem richtigen Drehmoment anziehenHabbisch was vergesse?
Ja die Anliegefläche sollte dabei gut sauber gemacht werden! -
Und ich finde es sehr Günstig, denn die Sattler in meiner Umgebung sagen das es ein "mords-aufwand" ist und lassen sich das mit 300-400€ bezahlen!Und das sind genau die Sattler die meinen ihr Geld in 2 Stunden für den ganzen Tag verdienen zu wollen. Konkurrenz und Marktwirtschaft wird für die wohl ein Fremdwort sein.
-
Ha ich werde wie immer am 1.Mai meine Reifen wechseln wenn anderen feiern wechsel ich meine Reifen und mach die Belege und Scheiben mit einer Drahtbürste schön sauber.
-
Wie schön das es ab Mittwoch wieder Minusgrade geben wird und eventuell sogar Schnee
-
Wie stellt man den Tacho nach GPS ein?
Wurde vom Vorbesitzer bei BMW einfach neu eingestellt... genauso wenn du ne andere Reifengröße fährst als für dein Fharzeug eingetragen und zugelassen ist und es mehr als 2% Abweichung von deinem Originalreifen hat musste es einstellen lassen. Naja und der hat es halt auch neu einstellen lassen nach GPS halt kp wie die das da machen.
Habs aber schon mehrmals ausprobiert mit insgesamt 3 Navis + Navi im Handy und alle 4 zeigten genau das was der Tacho auch zeigte auf 1km/h genau.
-
Fahre einen 318er VFL BJ1999 der geht 206km/h nach GPS und Tacho da mein Tacho nach GPS eingestellt ist! Könnte vielleicht noch schneller gehen aber meine Reifen geben nur 190km/h her mit den Sommerreifen geht bestimmt bissel mehr da die bis 240km/h frei sind denke aber das 210km/h nach GPS drin sind.
Würde aber Wenn 6 Zylinder einen 330er kaufen habe zum 318er nur gegriffen weil der super Zustand hatte und zu einem recht Humanen Preis verkauft wurde. Wobei 118PS gleich von anfang an klar waren das es zu wenig ist.
-
@Pfugi
Vielleicht muss man zwischendurch mal Golf fahren um zu sehen wie gut man es mit einem E46 so hat.