Bon mit.meine 328i normaler Fahrweise! Stadt und Land! 783km gekommen
verbtauch von knapp 6.5l;)
Das klingt für mich mehr als unglaubwürdig...
Bon mit.meine 328i normaler Fahrweise! Stadt und Land! 783km gekommen
verbtauch von knapp 6.5l;)
Das klingt für mich mehr als unglaubwürdig...
Preislich ist das machbar wobei ich auch locker was über 200.000 was gucken würde dafür halt mit mehr Austattung.
Aber das der 318er soviel weniger wie der 320er oder so verbaucht glaub ich auch nicht...
Wenn ich nur im Ort fahre bin ich zwischen 10 und 12 Litern... können auch mal bis zu 14 werden im Winter und alle nur Stop und Go schleichen aber ansonsten kann man mit dem so um die 9,0 Liter bei Sportlicherfahrweise ganz gut bewegen. Selbst die 200km/h packt der auf der BAB nach GPS gemessen recht gut aber halt nicht so gut wie ein 320 oder 325...
Alles anzeigenDiese ganzen Tests sind alle einfach nur blödsinnig und kein bißchen aussagekräftig für den Herrn Otto Normalverbraucher. (meine Meinung)
Der Reifentest umfaßt max. 150 - 200 km während der Testphase. So werden dann Budget-Reifen gut getestet und schwemmen plötzlich in den Markt.
Aber was passiert mit diesen Reifen ab dem 201. Kilometer? Oder nach 5000, 15000 Kilometern? Kein Mensch dieser Welt kann mir erzählen, daß ein Budget-Reifen über seine Lebensdauer, wie lang sie auch immer sein mag, exakt die Sicherheit bringt, wie ein Markenreifen namenhafter Hersteller, die auch noch mit 2 mm akzeptable Aquaplaning- und Bremseigenschaften aufweisen!
Amen!
Sorry, mußte das mal kurz loswerden...
Da muss ich dir echt zustimmen aber habe da ein Tipp für dich z.B. kannste bei reifendirekt.com bewertungen von fahrern gucken mit gefahrenen Kilometern, bekannter hatte mal einen Kleber Reifen erst richtig gut aber ab 5mm konnste denn nicht mehr fahren war nur am rutschen und das bei einem winterreifen. Jetzt fährt er nur noch Conti, Dunlop, Michelin, Pirelli und Bridgestone.
Manche lernen aus Fehlern manche leider auch nicht. Habe sowieso das Gefühl je größer die Reifen bzw auch breiter die sind desto billigere sind auf den Felgen zu sehen, weil die Leute es sich nicht leisten können oder sich einfach über den Mehrpreis oft nicht klar sind. Gibt auch den einen oder anderen hier im Forum und im Freundeskreis der so tickt.
Also Böblingen Meilenwerk klingt mal richtig gut das DeSol war Preislich schon leicht im oberen Bereich wie ich fand vor allem bei habe ich noch Mayjo und Ketchup ganz gut auf der Rechnung in Erinnerung 0,50 € für 3 Tropen Ketchup -.-" bei einem saftigen Preis von den ganz anderen Sachen ganz zu schweigen....
Als Termin bin ich für den 22.04.2012 ist wärmer und ist keine Cebit zu der Zeit
Wäre aber wieder nur mit einer 318er Limosine wieder dabei...
Wie sieht es aus ist vielleicht mal einer dabei der das nette BMW Programm hat?
Alles anzeigenHi,
kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt an das originale Radiomodul (BM54) einen digitalen Radioempfänger dab+ zu koppeln und diverse Sender wie Sunshine Live etc. zu empfangen?
Oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten diese Sender im Auto zu hören?
Viele Grüße
Ja bekomme es bei mir über UKW/ FM auf 102,1 MHz
ach quark andy, je breiter desto besser ahahahahaha
Tiefer, Breiter und Lauter ist doch VW Style und nicht BMW...
Wollte ich grade meinen wenn du weiter unten geguckt hättest würdest du sehen das der ADAC erst jahre zuvor die 225/45 R17 getestet hat und in 2 jahren tut sich da meist nicht viel bis kaum was....
Also ich weis nicht wie du drauf kommst das niemand einen Unterschied macht auf einem Kleinwagen welche Reifenmarke man drauf hat.
Finde es ist genau so relevant wie bei einem Mittelklasse, Oberklasse oder sonstiger Klasse.
Bin mal einen Cora C mit 155/70 R13 glaub ich irgend so ein China schrottreifen Linglang oder sowas gefahren und dann mal einen Cora C mit 195/50 R15 Reifen von Vredestein Snowtrac 2.
Alles als Winterreifen und du glaubst nicht was für ein Unterschied alleine vom Bremsweg das so ausmachen kann. Ob du nun einem mit einem Cora oder E46 aufs Heck knallst ist meiner Meinung nach egal denn einen Schaden wirst du in beiden fällen haben.
Finde an Reifen sollte man nicht sparen egal ob Kleinwagen oder sonst welche Klasse.
Hier der neue ADAC Reifentest 2012 Sommerreifen
http://www.adac.de/infotestrat…d=25942&SourcePageId=6729
ich glaube da liegt ein großer fehler hier, dass aufgezählt wird was man schon gefahren ist und nicht was einem schon gehörte
Wenn du genau gucken würdest geben die Leute auch mit an in welchem Zeitraum Sie diese Autos gefahren sind also Monat und Jahr.
Und ob nun man selbst, Eltern oder die sonst wer das Auto gemeldet hat ist doch denk ich mal egal.
Bestes Beispiel bei mir bin zwar nicht Halter vom Auto aber Besitzer und Versicherungsnehmer und fahre damit fast nun 2 Jahre.
Wäre das nun mein Auto oder nicht meins? Habs ja auch selbst bezahlt!
Ab wann kann man sgen das man das Auto gefahren ist? Wenn man damit länger als x Tage fährt wenn man der Halter ist? Oder es nur bezahlt hat oder nur der Versicherungsnehmer und was ist mit Geschäftsautos?
Zählen diese auch dazu?