Na dann mache ich mich auch mal auf den Weg
Beiträge von Viki
-
-
Gibt ein Problem. Muss für heute absagen. Mein E46 fährt seit heute Nacht erstmal nicht mehr...
Wurde gestern Abend angefahren ;-(((Gruß Paralaxus
Du musst vorbeikommen wie sieht es denn aus wenn nur ich mit einem beschädigtem Fahrzeug da bin. -
Ach ja und wegen Prozente mitnehmen zur anderen Versicherung. Ich musste z.B. 1 Jahr mit meinem Auto jetzt bei der jetzigen Versicherung noch bleiben um die Prozente mit in eine andere Versicherung mitnehmen zu dürfen.
-
Wenn du ein Cabrio hast würde ich das auf Teilkassko versichern. Vollkassko finde ich bei 13500 euro total übertrieben. Würde entweder Teilkassko oder nur Haftpflicht versichern, aber das kommt auch immer drauf an wo man wohnt und das Auto steht. Wenn das Auto in der Nacht in einer Garage steht dann reicht vielleicht ne Haftpflicht aus. Aber musst du selbst wissen was dir der Mehrpreis Wert ist und was vor allem Dir dein Auto Wert ist.
-
Meiner leider noch nicht ich versuche mal zumindest mit einem von außen und innen halbwegssauberen Auto. Bin morgen vielleicht auf der IAA oder ich mache das Auto sauber beides ist zeitlich leider nicht drin.
-
@Chrisii_
Jepp meine ich, weil dort die Adresse und das alles steht, wegen der Übersicht halber.
-
Könnte der TE eine aktuelle Liste nach ganz vorne von den Teilnehmern setzen.
Und ja ich bin auch dabei mit meinem eigenem Auto
-
Realistisch ist ein angesetzter Preis von 3500 Euro wie ich finde.
Hat zwar etwas an Ausstattung aber besonders viel ist es ja auch nicht grade wirklich.
Meiner hat nur 3000 gekostet und hatte keinen Schaden gehabt und war Checkheft gepflegt.
Auch 8 Fach bereift und hatte alle größeren Sachen gemacht gehabt, ÖL Service, neue Querlenker, Spurstange und alles was man so vorne an Aufhängung machen kann, hinten neue Federn und neue Gasfedern.
Musst bedenken du bist nicht der einzige der so ein Auto verkauft andere verkaufen auch so ein Auto und wenn die billiger sind wirste dein Auto bei einem zu hohen Preis Jahre lang verkaufen.
-
Jepp bei meinem waren die Federn nach ca 8 Jahren gebrochen wurden von BMW auf Kulanz mit knirschenden Zähnen aber gewechselt weil man dort schon drei Neuwagen in den letzten 10 Jahren gekauft hatte und alle arbeiten dort hat machen lassen. Es wurden aber nur die Materialkosten übernommen die Arbeit durfte man selbst zahlen. Hatte alles mein Vorbesitzer machen lassen.
-
Geschlossene Getränke die nicht kleben können wenn sie mal doch verschüttet werden könnten. Essen darf man bei mir auch solange es keine Schokolade ist oder Krümmelt, Saucen alla Mc Doof hat (ketchup, Majo oder sonstige), nicht fettig ist, und keine flecken wie Kirsche, Heidelbeere oder ähnliches macht.
Ganz kurz gesagt Wassr oder auch mit CO2 und ein Apfel dürfen immer mal wieder gefuttert werden.