Werden eigentlich Sommer oder Winterreifen gesucht?
Beiträge von Viki
-
-
225/45 R17 Conti Sport Contact 5 für 130 Euro auf deinen Bimmer gewuchtet bei mir hier im die Ecke
-
Bin dabei
vielleicht sogar mit dem eigenen Auto.
-
wenn dann kannst du dir seinen Namen geben lassen.
Denn deutsche Polizisten haben keine Dienstnummer (wenn sie sich nicht auf einer Speziellen Veranstalltung wie z.B. einer Demo mit Kennzeichnungen) befindenUnd selbst dort müssen sie diese nicht mal in allen Bundesländern bei uns offen Tragen. War doch glaub ich mal vor paar Wochen erst in den Medien in der Diskussion.
-
Und wieso ist der letzte nix?
Weil der schon einen zweiten Motor drin hat, die "Gesamtlaufleistung 176480" von daher wird dann auch bald das eine oder andere Teil bei dem Wagen fällig. -
Als ob 220t Km viel sind naja das muss ja jeder selbst wissen was viel und was wenig ist...
Aber alle deine gezeigten Autos kann man knicken wie ich finde sind alle nichts.
-
Der Golf ist aber hin Zahnriemen fällig und die Kupplung ist hin und die ZylinderkopfdichtungAlso Zahnriehmen finde ich jetzt nicht grade als große Kosten ok Kupplung kostet vielleicht bissel mehr und Zylinderkopfdichtungen aber das kann man alles machen meinste der BMW steht da wie ne eins und kein Wartungsstau der kann vielleicht noch viel mehr im argen haben.
-
Zu kleiner Motor aber fahren kann man mit dem Auto sicher auch. Kommt halt drauf an was man vorher gefahren ist. Aber das Tuning geht mal garnicht, Felgen
Auspuff
Bodykit
mir fehlen die Worte.
Vielleicht mal lieber was suchen was nicht so runtergekommen aussieht und der Km-Stand ist halb so wild wie ich finde.
-
tia, so ist das wenn man geld sparen will als junger kerl
aus fehlern lernt man ja... hoffentlich bekomme ich noch was.
aber gelernt habe ich aus der Sache schonmal paar sachen:
- Nach dem Unfall immer die Polizei einschalten, damit eventuelle ungeklärtheiten behoben werden können
- SOFORT den Anwalt einschalten und druck machen
- Keine Billige Versicherung mehr nehmen, sondern eine Kompetente
- Alte leute (die ungeeignet zum fahren sind) dauerhaft nerven, damit sie freiwillig die Straße verlassen und mich vorbei lassen, nicht mehr an engen stellen überholen-.---> ich nehme zwar erst seit ~4 jahren aktiv am Straßenverkehr teil, aber das unvermögen von manschen Verkehrsteilnehmer übersteigt echt meinen Toleranzbereich um längen... mansche sind ja echt damit überfordert ihr auto grade zu halten, wie sollen die dann noch Regeln beachten? echt unglaublich finde ich, traurig aber leider wahr
Kann Dir da echt nur zustimmen. Ich bin im moment im Außendienst tätig und habe meine ca 1000km in der Woche runter und du glaubst nicht was man da für Idioten auf der Straße sieht.
-
Man sollte echt immer eine Kamera im Auto haben ,gleich den Schaden am eigenen Wagen und wie in Deinem Fall,bevor die Frau sich aus dem Staub macht Ihren Schaden auch knipsen.
Mfg. Volkert
Ja ich habe nun extra immer ne Kamera mit im Auto hat auch den Vorteil das man auch bei jede Gelegenheit auch mal schnell ein cooles Bild machen kann