Naja meiner hat nun 190t km drauf und ich kenne den einen oder anderen der einen 318i fährt und schon weit über 250t km und 300t km drauf hat. Um 300t km drauf zu haben muss man schon einige km fahren selbst wenn man viel fährt und diese ansammeln will.
Beiträge von Viki
-
-
Muss man eintragen lassen das kleine nummerschild.
Aussage oder Frage -
Meld Chrixx hast nun ne PM
-
Sehr schöner WAgen von dir würde da nicht soviel ändern bis garnichts vor allem das Holz ist echt super
hätte auch lieber Holz im Auto das das schnöde Plastikzeug.
Was hat der Hobel gekostet wenn man mal Fragen darf.
-
So habe mir für die VA Falken Reifen heute gekauft.
Eigentlich schwöre ich auf Hankook, aber ich brauche die Reifen dringend und der Preis war auch angemessen, vondaher zugeschlagen!
Mal schauen, ob ich zufrieden gestellt werde mit den Falken.
Wie war der Kurs für die Reifen. -
also wenn ich das alles so lese,bleib ich lieber bei der handpflege
macht auch mehr spass
Fünf gegen den Lack
-
Das ist ja wohl ein WITZ (?)
Würde so sagen ~ 10500. Viel glück!
Für ein fast 10 Jahre altes Auto über 10.000 Euro zu zahlen selbst bei dem kleinem KM stand und guter Ausstattung finde ich mehr als fragwürdig. -
Viel zu teuer wie ich finde, 8000€ wäre was wo man nachdenken könnte alles andere ist mehr als ein Witz.
-
Unglaublich !!! Schön das ihr Fehlerfrei seit.
Danke für euer Verständniss. Anstatt meine Fregen zu beantworten, schreibt ihr hier echt nicht fair!!!
ENDE und DANKE
Ich würde es einfach mal unter Lehrgeld verbuchen und wenn dein Mechaniker kein 0W-40 hat warum lässt du es dann wechseln würde an deiner Stelle nur mit eigenem Öl kommen der kann dir ja sonst was reinkippen. Aber da dein Mechaniker sich so gut auskennt und 1a ist musst du dir ja keine Sorgen machen. -
Also wenn ich so gucke kann ich ja meinen auch noch für 5000 bis 5500 Euros verkaufen gehen.