Beiträge von Viki

Verwendet ihr alle die EU Kennzeichenhalterung oder hat wer von euch die California bzw Japan Kennzeichenhalterung dran.
    Wie groß ist die Abmessung von innen von der California Kennzeichenhalterung.

Kann mir keiner die Abmessungen sagen?

Hast Du den ganzen Threat hier schon gelesen? Ich würde ich Dir echt zum Haftvermittler raten. Ich vermute die Carbonfolie ist weniger empfindlich als die Aluolie, aber wenn Du lange Freude am Ergebnis haben möchtest, solltest Du die hier genannten Ratschläge wohl besser befolgen. Wäre jedenfalls mein Tipp (nach schlechter Erfahrung...)

Gibt halt auch Leute die zu faul sind sich den ganzen Thread zu lesen und ärgern sich dann wenn es schief gegangen ist, sind dann aber auch immer gleichzeitig die ersten die einen neuen Thread erstellen.

Also ich finde was Zentrales wäre so bei Hannover ok für die aus München oder dem Bodensee nicht ganz so Zentral wie Kassel aber man kann es ja nicht immer allen recht machen. Wobei Hannover auch halt nicht umbedingt der beste Treffpunkt ist daher hätte ich Celle als Vorschlag, die haben dort ein schönes Residenzsschloss was man sich auch von innen angucken kann und ein Schützenplatz gibt es auch dort auch wo man das Auto hinstellen könnte und sich auch unterhalten könnte. Ist doch mal eine Anregung Wert wie ich finde.

Die Organisation kann ich aber leider nicht übernehmen da ich ja selbst von dort 470km entfernt bin. Das müsste einer machen der dort in der nähe wohnt. Wenn es aber ein Treffen im August wäre, wäre ich da mit großer Warscheinlichkeit mit dabei. :D

Ihr tut ja grade so als würde ein BMW mit viel km immer gleich außeinander fallen.
    Wenn er gut gepflegt, Teile gewechselt worden ist sind die Km wie ich finde nichts.
    Das was kaputt gehen ist klar aber das kann genau so bei 180t km oder auch bei 120t km passieren kommt immer nur drauf an wie hoch der Schaden wird und auf nichts anderes.
    Hinfahren angucken verhandeln und wenn der Preis heiß ist kaufen. :thumbsup:

Ist natürlich hart so ein Ergebnis nach so einer harten Arbeit zu bekommen.
    Das ist halt alles Lehrgeld kleiner Tipp immer erst mit einem testen wie es wird und dann erst die anderen machen.
    Naja und wer billig kauft, kauft halt immer zweimal.

So habe nun durch etwas suchen eine Fanfare gefunden die ganz passend in Leistung und außsehen zu sein scheint.
    Ebay 740mm dazu noch eine 640mm Fanfare mit einem passendem Kompressor sollte wie ich denke recht gut klingen.
    Oder was meint ihr dazu allerdings ist die Frage wo kann ich das gut verbauchen? Dachte da so an die Vorderestoßstange dahinter. Ist da soviel Platz kann mir das einger sagen nicht das ich das kaufe und merke huch da ist ja kein Platz da und nur deswegen die Stoßstange runternehmen wollte ich jetzt nicht umbedingt machen.

Wäre dann an einem 318i VFL BJ 1999.