@ Prinz Marder
Der Zetsche lächelt immer schön in die Kamera grinst noch dazu wenn er gute zahlen hat und geht weiter Eier schaukeln.
@ Prinz Marder
Der Zetsche lächelt immer schön in die Kamera grinst noch dazu wenn er gute zahlen hat und geht weiter Eier schaukeln.
Ich würde sagen einfach mal auf einer freien Strecke mit zwei Messpunkten mal die Zeit stoppen dann weißt du es.
Oh man wenn ich das hier lese wird mir ganz schlecht und mir kommt die Galle die Speiseröhre grade hoch
Das nenn ich mal einen richtig schlechten Service vom feinsten! Warum hast du ihnen den Auftrag nicht weggenommen?
Hätte mal versucht zu sagen ne Leute ist nicht brauche Platz in dem Auto (kleine Kinder mit Kinderwagen usw... dann das du dich mit so einem Auto nicht beim Kunden blicken lassen kannst) da du mit dem Auto auch Kundenbesuche für die Arbeit machst und es nicht zumutbar ist.
Sowas schlimmes habe ich echt noch nie gehört. Kenne es nur von der Arbeit so Mercedes ML abgegeben zur Inspektion, Reperatur egal was an arbeiten zu machen waren und bekommen hat man ein GLK, Mercedes C-Klasse T-Model abgegeben und bekommen ein CLC oder auch mal einen Mercedes GL abgegeben und es gab eine R-Klasse als austausch dafür. Die Autos waren immer alles erste Sahne sauber von innen, außen, sogar Türrahmen, getankt usw...
Aber wenn ich das hier so lese ist das echt ein armseliges Bild, so ein Kunde kommt kein zweites mal dahin um nicht mal um Ersatzteile zu bestellen. Alleine aus Protest würde ich die bei einer anderen Niederlassung kaufen!
Und wie xDreamdealer schon sagte hätte ich dem Mazda mal bis nachhause hin den Drehzahlmesser gezeigt wo die Begrenzung für ihn ist, aber natürlich nur im ersten Gang Ach ja das mit dem Mehrverbrauch würde ich nicht auf mir sitzen lassen würde mal klären mit der Versicherung was da so geht weil das ist ja eine zusätzliche Finanzielle belastung die ja nicht ohne ist. Fahr morgen nochmal hin und mach da mal Druck!
Und nach dem 5. Gang solltest du auch mal den "R" = Rallygang nutzen
Forums treff aufm kietz das wär mal was
Dann geb ich ein aus (99 Cent bar) haha
Für 99 Cent bekommt man auf dem Kietz höchstens Tripper Für was gescheites musst schon mehr zahlen, aber die Richtung ist schon mal nicht schlecht.
Edit: 99 cent Frauen wäre mal eine Marktlücke
Der Gewinner gibt eine Rund aus oder wie war das doch noch gleich?
Sorry aber ist die Zierleiste an der Stossstange nicht schwarz welche aus drei Teilen besteht? Oder welches Teil ist gemeint.
Alles anzeigenKeines von denen.
Würd XX-CI 330 nehmen.
Hab Bo-MW 3201.
BMW ging leider nicht, hätte ich nach Berlin ziehen müssen.
320 ging nicht, und 320"1" soll an das "i" erinnern.
XX-CI 330 habe ich doch schon vorgeschlagen, eins davon was ich genannt habe sollte ja doch passen ansonsten einfach mal bissel scrabbel spielen
Die AKtion ging nur bis zum 21.04.2011... aber ich warte auf meins immer noch obwohl ich es vor 14 Tagen bestellt hatte.
Wenn das mit allem bei den solange dauert ey dann gute Nacht.
![]()
Kann ich so unterschreiben! Nutz zwar immer noch die 15MB/s in meiner DSLR aber die hat keine Videofunktion und daher passt das schon.
Machst du die Bilder in JPEG oder in RAW das die 15MB/s reichen oder machste keine Serienbilder (so heißt das glaub ich? da wo die Kamera 8 Bilder in der Sekunde macht für schnelle Bewegungen)
Also ich nutze seit 5 Jahren die Sony DSC W7 Kamera von meinem Vater mit und die macht ganz gute Bilder hat nur 7,2MP aber die Linsen sind bei ihr um einiges besser als als bei vielen 100€ Kamera mit 10MP oder mehr. Die hat damals 350€ gekostet, war allerdings mit einer Original Sony schwarzer Ledertasche, und zwei Satz AA-Akkus dabei wozu noch ein Ladegerät gehörte. Jetzt habe ich selbst eine Casio EX-Z450 in edlem Braun mit 12MP, mit Original Casio Tasche im schwarzem Leder, Trageschlaufe usw... Dazu habe ich mir eine Sandisk Exreme III SD HC Karte mit 4 GB gegöhnt 20MB/s. Kamera 210€ Speicherkarte 25€ ein zweit Akku schlappe 32€ wobei ein Akku doch sehr lange hält das ich meinen zweiten kaum brauche. Was mir halt Wichtig war eine gute Handhabung, gute Verarbeitung, gute Bildqualität auch wenn es mal dunkler wird (Bildrauschen) und ein Optischer Zoom nicht mit Digital zu verwechseln weil der ist echt Mist und nur Marketing zeug und halt eine gute Linse. Den eine Linse macht eine Kamera erst so richtig teuer nicht der CCD Chip der die Megapixel mit erzeugt.
Aber wer mal ne Canon 5D Mark II in der Hand hatte will mit nichts anderem mehr Fotos machen außer mit der Canon 1Ds Mark III vielleicht noch. (Leider Preislich von gut und böse)