Beiträge von Viki

Ich würde die mir 20MB/s kaufen hatte mal eine mit 15MB/s und das war beim Filmen zu wenig ruckler und Abstürze total der Mist mit der 20MB/s hatte ich keine probleme die kostet auch nicht viel mehr wie ich finde.

Also die Megapixel sind nicht alles das ist nur schlechte Marketing.

Viel wichtiger ist erstmal zu wissen für was die Kamera verwendet wird?
    Ich hab mir es damals mit einer Stickpunktliste gemacht.
    Was sollte die Kamera haben und wie wird diese verwendet und wie lange will man sie nutzen 1 Jahr oder länger?
    Dann vielleicht auch mal über die folgekosten nachdenken Speicherkarte (Größe, Geschwindigkeit wenn man auch mal was mit Filmen will auch wenn es nur kurz ist will man da keine ruckler ja drin haben) dann halt das Bildrauschen, Weissabgleich, Filtereinsätze, Kameramodi, spezieler Akku oder normale AA-Akkus und ganz wichtig ist wie ich finde man sollte diese Kamera in den Händen gehabt haben bevor man sie kauft. Ich habe schon Kameras in der Hand gehabt die waren technisch super aber die Bedienung des Menüs (Software war einfach nur grausam) dann noch wie gut sie in der Hand liegt wie gut man an die Knöpfe kommt, und was nicht zu verachten ist die Manuelle Funktion damit kann man richtig tolle Bilder zauber wenn man die Kamera mal etwas genauer zur Brust nimmt.

Ich nutze im Moment zwei Kamera und jede hat seine vor und Nachteile. Wobei mein Schatz eine Canon EOS 7D mit einen Canon EF-S 15-85mm 1:3.5-5.6 IS USM Objektiv (kleiner Haken ca 2000€) ohne Akku ohne Speicherkarte, ohne Tasche usw... :love: werde daher noch etwas warten müssen. Aber irgendwie wird die nur noch teurer nach dem Erdbeben.

Edit: Meinte Akkugriff nicht Akku

@ Stephan-M
    Kann man irgendwo mal deine Bilder mit der Eos 7D sehen.

Wie ihr selbst gemerkt habt ist es dieses Jahr wie jedes Jahr der gleiche Mist mit dem Blüttenstaub, alles ist gelb Auto, Wäsche und das Motorrad wird auch nicht verschont X( da mir das ganze nun echt auf den Nerv geht Motorrad jede Woche bzw, vor jeder fahrt erst zu waschen/säubern brauch ich eine Abhilfe. Diese sollte auch für die Wintermonate genutzt werde wenn das Motorrad mal nicht bewegt wird.

Daher suche ich eine Abdeckplanne die ich sage mal auch etwas taugt und nicht nach der ersten Nutzung gleich Müll ist sie sollte auch mal eine Aktion von Katzen aushalten ohne das die Plane gleich nur noch Müll ist.

Habe mich schon etwas umgeguckt aber ich will dafür ganz ehrlich keine 50€ ausgeben :whistling: für ein bissel Stück Stoff.
    Daher haut mal fein in die Tasten die so etwas nutzen wenn ich nichts passendes und bezahlbares finde werde ich wahrscheinlich im nächsten Aldi oder Lidl ein Spannbettuch kaufen und es einfach drüber spannen da es ja keiner sieht wenn es in der Garage steht. Die Garage ist zu 95% immer geöffnet. Daher ergeben sich alle Antworten warum ich eine Plane für den Sommer und den Winter brauche.

Dein Cabrio steht ja recht gut da, das "Reduzierstück" hast du dir ja gespart nun hast mal etwas Geld für anständige Felgen übrig die schwarzen Felgen mit weißen Rand gehen ja garnicht ohne weißem Rand sieht es besser aus oder am besten was nicht ganz so dunkel ist damit sich der Wagen auch mal von dem restlichen dunklem abhebt.

das läßt mal schön bleiben !! Das gehört an ein Moped ! ;)

Das er das Kennzeichen ESW-OL 1 bekommt glaub ich kaum... bei uns bekommt man diese Kennzeichen nicht mal mehr für ein Motorrad sondern nur noch bei Import Fahrzeugen wo es anders baulich nicht geht.

Und das für ein Auto zu bekommen ist fast unmöglich außer man ist sich dort per DU.