Beiträge von Viki

T-Rxx
    Genau das habe ich damit gemeint wenn ich möglichst günstig fahren will kaufe ich mir von anfang an ein auto was weniger braucht oder ich nörgel nicht rum das er soviel braucht man sollte sich einfach von anfang an klar machen was das auto verbraucht und es sich nicht einfach schön rechnen damit bescheisst man sich doch selbst. Als ich mir mein Auto gesucht habe war mir ein Verbrauch von 10 Liter mehr als klar beim 318er und nein ich schalte nicht bei 2000U/min und 4. Gang im Ort klar kommt man damit auch vorwärts aber ich will züging fahren daher muss es schon der 3.Gang sein.

Und ob es nun 1,65€ Super Plus oder 1,50€ kostet kann man sowieso nicht ändern. Das Auto muss getankt werden egal was es kostet und wenn ich es mir nicht leisten kann muss man halt wo anders sparen aber sicher nicht beim Tanken wem das zu teuer ist kann ja E10 kippen ;) oder soll Autogas, Erdgas oder Elektro fahren. Es gibt genug alternativen wenn man nur will. Wenn es wirklich teuer wäre würdet ihr weniger fahren, oder auch ein 318er anstatt ein 330 der ist ja auch in der steuer teurer...

Wenn du Sprit sparen willst kauf dir keinen 6ender, am besten einen Lupo mit 3 Zylinder oder gleich ne Monatskarte für die öffentlichen noch günstiger ist es gar kein Auto zu fahren und gleich zu Fuss oder mit dem Rad schont auch die Umwelt. Wie schon mein Vorredner sagte will ich Auto fahren aber nicht immer im Hinterkopf den Gedanken zu haben oh nein ich muss so und so fahren oder schalten damit ich 1 Liter weniger verbrauch habe. Dann hättest dir ein kleineres Auto kaufen sollen vielleicht keinen BMW sondern was anderes. Und wenn ich mit 200km/h über die BAB fahre dann bin ich mir auch bewusst das ich locker 12l/100km oder mehr raus haue. :whistling:

Ok das mit den Fussmatten werde ich mal ausprobieren aber wie bekomme ich die Stelle von der Cola wieder sauber die unter dne Fussmatte ist also der Filzboden der ja direkt geklebt ist wo auch die Löcher für die Fussmatten drin sind. Kann es ja schlecht mit dem Teppichmesser mal einfach so ausschneiden. :whistling:

Wie wäre es mit Kennzeichenträger für das E46 Forum z.B. so "www.E46-Forum.de" die könnte man doch mit in den Shop einbauen die gibt es meist schon für recht schmales Geld. Hlat nur so eine Idee sieht halt immer noch besser aus wie "Autohaus Müller in München" oder so (eben frei erfunden) sollte keine Werbung oder so sein falls es das Autohaus in München wirklich gibt.

Wollt ihr hier grade eine Anleitung zu klauen der Felgen erstellen? Dann sollte man das ganze Auto klauen und in Einzelteilen verkaufen :D die VIN bleibt ja noch auf Blech drin was ab wenigsten Wert ist.

Tipp an alle kauft einfach keine teuren Felgen und fahrt auf Stahlfelgen die wird euch bestimmt keiner klauen so hässlich wie die sind. Ansonsten sicher abstellen das ist besser als jeder Felgenschloss oder sind alle Felgenschlösser von BMW Unikate? Wenn nicht dann wird es dem Dieb recht einfach gemacht der braucht ja nur ein Felgenschloss zu kaufen und mit der Nuss das Felgenschloss runterschrauben.

@ submariner

Das mit dem alter von 23 Jahren handhabt jede Versicherung anders bei der einen gibt es im alter keinen Unterschied, bei anderen mit 23 und wieder bei anderen mit 25 wie bei meiner Versicherung. Es sind alles einzelfälle da hilft nur hingehen und sich ein Preis geben lassen.