Was für Schellen sind das beim Schlauch vom KGE also die vier Enden von dem Schlauch. Bzw muss man die Schellen tauschen wenn man den schlauch gucken will ob der nur dreckig ist oder nicht.
Beiträge von Viki
-
-
Wie kann ich den E46 einseitig ! aufbocken.
Für komplett kann ich ja an Diff und Versteifungsplatte vorn mit dem Wagenheber ansetzen und Stützen runterstellen, aber wenn ich nur eine Seite will ??? Geht das dann auch (denke er kippt dann wegen der Verschränkung vom Wagenheber, wenn man für die 2. Stütze das andere Ende hochpumpen will) oder muss ich dann an den normalen Wagenheberaufnahmen ansetzen und hochpumpen (wohin dann mit der Stütze) ?!
Für komplett kann ich ja an Diff und Versteifungsplatte vorn mit dem Wagenheber ansetzen und Stützen runterstellen, aber wenn ich nur eine Seite will ??? Geht das dann auch (denke er kippt dann wegen der Verschränkung vom Wagenheber, wenn man für die 2. Stütze das andere Ende hochpumpen will) oder muss ich dann an den normalen Wagenheberaufnahmen ansetzen und hochpumpen (wohin dann mit der Stütze) ?!
Welche Räde sollen oben sein?
-
Wie schon geschrieben wurde Spannung messen sollte bei 12,5V oder mehr sein.
Dann mal mit brücken Versuchen und ansonsten Batteriefach abmessen und die größte Batterie nach AH kaufen die dort reinpasst.Haste vielleicht ohne laufenden Motor Musik gehört oder läuft ein Verstärker direkt an die Batterie.
-
Im ETK steht sogar die Sonderausstattungsnummer...was sollen sie denn noch hin schreiben (den Namen des Halters des Fahrzeuges)? Jetzt frage aber nicht wie du deine Sonderausstattungen heraus bekommst.So ich weis nun wo der Unterschied ist also warum die zwei verschiedene längen haben, die Heißland version hat scheinbar eine kleinere Scheibe bei der Wasserpumpe damit das Wasser schneller durch das System fließen kann.
-
Steht doch im ETK, ...369 normal und ...869 Automatik und Heißland Ausführung. Muss man nur lesen.
Ja aber was heißt Heißland, darf ich die auch verwenden oder nur die ohne was bewirkt genau die mehrlänge bei Heißland. -
Hallo habe einen 318i BJ 1999 118PS muss meinen Keilrippenriemen mal wieder wechseln welche Länge kommt da rein ich weis es nicht mehr der letzte Wechsel ist schon 5 Jahre her...
11 28 1 437 369
6PK X 1733
33,69 €
11 28 1 437 869
6PK X 1708
33,69€ -
Lass die Finger von solchem Billigwerkzeug. Ich hatte nen ähnlichen Schlüssel. Anfangs funktioniert es ganz ok...nach einigen Schrauben rutscht der Schlüssel dann durch und man schlägt mit der Hand auf den Boden. Das Problem hatte ich mit mehreren Schlüsseln dieser Sorte.
Kauf lieber einmal ordentlich! Diesen hier z.B.: http://amzn.to/1rZoZllKann da nur zustimmen das Famex Zeug würde ich nicht kaufen die paar Euro würde ich schon invesieren habe mir selbst auch das Proxxon gekauft und es ist jeden Cent Wert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen gebrauchten 5er, die Bilder sind doch bei Hoffman und Krippner auf dem Parkplatz endstanden?
-
Das einzige was ich hier nicht verstehe ist die Aussage:" Gang einlegen nervt"
Ich nutze die Handbremse vllt 1x im Jahr, selbst bei Gefälle lasse ich nur den Gang drinne... was soll da passierenWenn wer anders mal mit dem Auto fährt und mal so nicht dran denkt rollt dir die karre weg und bist Schuld weil dein Auto technisch nicht OK ist zumal ne Handbremse eigentlich immer einsetzbereit sein sollte falls mal die normale Bremse versagen sollte... klar kann man auch einfach die gänge reinhauen bzw runterhauen zum abbremsen bzw parken.
-
Ja wen wechseln der Scheiben und Belege nichts bringt würde ich mal die Zugseile wechseln.