Die Dinger funtzen recht gut kenne es von einem bekannten der sie an seinem Mercedes C-Klasse hat.
Meiner Meinung nach sehen die auch nicht so schlimm aus.
Beiträge von Viki
-
-
Ich würde mal sagen es gibt welche dei besser aussehen z.B die M-Felgen, generell würde ich mir lieber was kaufen die Original BMW sind klar sind die nicht von BMW gebaut aber man hat keine arbeit damit Spurplatten eintragen Felgenfreigabe eintragen das kostet auch alles Geld deshalb gleich die M-Felge Original und fertig.
Und wegen putzen von Felgen wenn ich das richtig sehe haben deine so kleine Punkte am Felgenrand in die Mitte hinein... wenn die Felgen immer richtig sauber haben will dann sag ich nur viel Spass beim sauber machen dieser Punkte.
-
Hi Daniel,
werde am Samstag 18 und habe mir vor ein paar Tagen einen 318i (Bj. 2003) gekauft. Versicherung geht schon ganz schön ins Geld, aber naja im Leben gibts eben nichts umsonst.
Obs ein Coupe werden muss würd ich mir nochmal überlegen, da die einfach deutlich teurer sind als die Limousinen.
Also meiner hat 103tkm runter Bremsen komplett neu, Service ebenfalls für knapp 6800€.Wenn du die Chance dazu hast würd ich auf jeden Fall nen 6-Zylinder wählen, war bei mir leider nicht drin. Eltern haben sich da quergestellt.^^
Magst du uns dein Auto mal vorstellen? -
Fahre die gleichen Felgen im Winter nur in einer anderen Reifengröße 235/45 R17 ist keine Typische E46 größe.
Und auf den Bilder bei der großansicht fehlt der Reifen/Felge zwei. Siehe Ventilstellung.Hätte jetzt mal gesagt für den Winter sind die OK aber für den Sommer gibt es sicherlich was besseres vielleicht nicht für 250 Euro aber für bissel mehr wirst du bestimmt was feines bekommen.
-
Gratuliere dir
-
@ Filipe_V
Naja das darst du nicht gleich so schwarz sehen er wollte sich erstmal nur ein Angebot holen.
Du machst das doch nicht anders du vergleichst doch auch die Preise egal ob beim Auto oder im Laden oder kaufst du immer alle bei einem ein?Aus jedem Angebot kann ein Auftrag enstehen es muss aber keiner enstehen.
Wenn ich bedenke wieviele Angebote wir auf der Arbeit machen und wieviele Aufträge drauß werden sind das ca nur 10 bis 20% wo aus einem Angebot ein Auftrag wird. -
Naja erstmal sollte er wissen wieviel im das ganze Wert ist wenn er schon sagt er will sich was aus den Staaten holen dann tendiere ich mal stark in die Richtung das er nicht viel wert aufhaltbarkeit legt.
Wer etwas länger von seinen Geräten haben will kauft meist in Deutschland da es mit der Garantie im Ausland meist recht schlecht aussieht. Und wenn er einen Rahmen für 23 Euro als teuer empfindet... hm dann weis ich auch nicht vielleicht kann ihm auch einer von euch sagen was die ganze Aktion kosten würde mit dem 16:9 Radio + Rahmen + Kabel und was man noch so dazu braucht. Denke mal er ist sich nicht ganz bewusst was der Spass kostet wenn es richtig gemacht werden soll. -
@ cruZa
Muss dir da zustimmen die vergleiche im Internet sind nicht immer die billigsten bzw die besten.
Das habe ich bei meinem Auto gemerkt die im Internet war nur ca 30euro im Jahr billiger als mein Versicherer vor Ort.
Die 30 Euro mehr ist es mir Wert meine Versicherung im Ort mit einem dirketem Ansprechpartner zu haben.Klar kann mal einer im Netz billiger sein aber ob es das Wert ist bei einem Schaden musste immer ewig rumtelefonieren.
Und was ne Versicherung kostet das hat auch viele andere Faktoren und jeder muss mal hoch anfangen.
Die Fakten sind ja klar das jüngere Leute meist mehr Unfälle bauen. Egal ob zu schnell, alk, oder keine erfahrung unfall ist unfall und der Schaden ist dann nun mal da und der will ja bezahlt werden. -
Also bei 180000k ist normalerweise nur noch ein Häufchen Rost vom Auto übrig, weil 180.000x1000=180Mio km.
Naja aber wäre aber mal ein neuer Rekord für einen BMW und würde für gute Qualität eines deutschen Autos stehen.
Die Frage wäre wie alt müsste das Auto dazu sein um überhaupt die KM Leistung zu erreichen. -
Klick mich für Steuerberechnung
Ja und Versicherung kann man hier im Forum leider sehr schlecht sagen was es kostet das sind einfach viel zuviele Faktoren.