In dem zustand hätte ich mal 7500€ vorgeschlagen da du nicht weist was genau mit dem Schiebedach ist, ob er den TÜV ohne Mängel besteht. Die Bremsscheiben werden auch bald fällig sein wenn sie es nicht schon sind und getauscht worden sind. Die Sommerreifen kannste nur diesen Sommer fahren, dannach kannste dir gleich neue kaufen gehen. Dann würde ich mal fragen ob die AHK abnehmbar ist... weil sieht bissel so Opa mässig mit der AHK aus. Und halt gucken welche Wartungen gemacht worden sind.
Beiträge von Viki
-
-
Sieh Super aus wie ich finde und gibt dem Wagen einen gewissen Touch, weiße und gelbe Blinker hat ja echt nun jeder so hat dein Wagen aber eine Persönliche Note durch die "US-Blinker"
-
-
-
So Leute nun hab ich wie angekündigt den neuen ESD drunter.
Er ist von der Marke : AP Car Design ..und ist aus Edelstahl.Finde der wirkt bissel zu groß bei dem Auto, wenn das jetzt ein 330er wäre hätte ich gesagt OK aber ein 318er mit so einem Auspuff ich weis nicht so recht aber es muss ja jedem selbst gefallen.
Aber ansonsten ein super Auto vor allem die Felgen und die Farbe
*sabber*
-
Naja so würde ich das nicht sagen das die Preise gestiegen sind ich habe für meinen jetzt nicht all zuviel gezahlt. Gut meiner ist auch paar Jahre älter als was du suchst.
-
Wie ist es mit Dunlop Sport Maxx GT die sollen recht gut sein aber leider auch nicht die billigsten halten aber dafür echt gut.
-
Ja was die mal neu gekostet haben oder jetzt noch neu kosten oder was sie deiner Meinung nach Wert sind ist was anderes als was der Markt hergibt....
Da es nur 16 Zoll sind kannste nicht viel für verlangen. Ich wäre bereit bei solchen Reifen mit Felgen ohne Schäden um die 250-300 Euro zu zahlen und nicht mehr. Aber auch nur wenn da mindest noch 7mm drauf ist. (reicht bei normaler Fahrweise ca 2 Jahre) bei mir.
z.B. hätte ich für meine mit 6mm Sommerreifen 205/60 R15 mit Rundspeichen Styling 18 nur knapp 100-150 Euro bekommen.
Klar sind die kleiner als deine aber da ich die dann noch nicht für 100 Euro verschenken wollte habe ich die Reifen selbst runtergefahren und im Winter kommen da dann neue Witerreifen drauf. Das ist halt immer noch besser als die jetzigen Stahlfelgen.Als vergleich bekommt man bei seinem
auch mal recht gute Angebote von neuen Fahrzeugen wo die Kunden die Felgen oder Reifen nicht haben wollen vom Neuwagen. Weil die etwas größeres oder auch einfach was anderes fahren wollen.
z.B hatte ein Kumpel sich Winterreifen Dunlop Wintersport 3D 225/55 R16 mit Borbet Alufelgen für 150 Euro gekauft mit knapp 6mm Profil die er noch locker zwei Winter und etwas im Sommer zuende fahren konnte.
Daher denke ich sind ein Preis von 250-300 Euro für deine Reifen und Felgen wenn die ohne Schäden und nicht zu alt sind ein gerechtfertigter Preis.
Ansonsten fahre die Dinger doch einfach selbst und nutzt sie dann für Winterreifen. Oder gib dich mit dem zufrieden was man dir dafür gibt. -
Du erwartest doch nicht ernsthaft innerhalb 30min eine Antwort warte doch mal paar Tage ab, dann kann dir auch mal einer vielleicht helfen...
-
Die 10km kommen bei mir auch in etwa hin. Ich habe etwa 20km auf die Arbeit und auf halber Strecke wirds erst gemütlicher im Innenraum.
Genaus so ist es bei meiner 318er Limo auch.