danke
das bestätigt meine informationen
bleibt nur noch die sache wie ich die multi einbaue
ps ich bekomme auch gleich noch nen orig. cd radio mit
danke
das bestätigt meine informationen
bleibt nur noch die sache wie ich die multi einbaue
ps ich bekomme auch gleich noch nen orig. cd radio mit
danke für die antwort
also multifunktion hab ich nicht und tempomat brauch ich nicht
wie meinst du das jetzt mit dem kabel ziehen
zu der stufen sache
werden da fc abgelegt oder löst dan halt nur bei einem unfall die 2. stufe
über evt fehlfunktion zu spekulieren währe sinnlos es kann immer zu eine fehlfunktion führen niemand kann sagen das der airbag auch wirklich bei einem unfall aufgeht
abend
und zwar hab ich die möglichkeit ein sportlenkrad aus einem fl mitmfl zu bekommen
dieses wollte ich dann mit meinem tauschen ist ein 98´ mit 4-speichen lenkrad
jetzt meine frage geht das bei dem bj ohne große änderungen und wie sieht es mit der mfl aus inwieweit kann ich diese nutzen
und dann noch passen die interieur leisten vom fl
ein dank im vorraus
danke für deinen beitrag aber das wusste ich auch ![]()
mir ging es nur darum zu wissen ob die komplette motorenpalette von bmw durch alle bj weg betroffen ist oder ob dieser, nennen wir es mal konstruktionsfehler, nur bei bestimmten motoren vorhanden ist
achso gut denn binn ich ja beruigt
so jungs hab da mal eine frage und zwar
sind von dem einfrierproblem alle motoren betroffen oder nur bestimmte varianten
und frage nummero 2
mein `98 318i m43 steht schon seit anfang januar unbewegt auf der garageneinfahrt jetzt meine frage wie finde ich heraus ob bei mir was eingefroren ist bzw wie bekomme ich das schnellstmöglich wieder frei
hezlichen dank
ist ganz einfach brauchst nochnichteinmal viel wasser abzulassen versuch einfach den schlauch so 15-20cm vom stutzen aus abzuquetschen und denn 2 schrauben mit ner 10ner nuss lösen und fertig ausgebaut war ganz einfach bei mir musst nur aufpassen das die spange die am stutzen sitzt und den schlauch hält nicht wegfliegt
ich tippe mal auch auf Anlasser
wir hatten letzte Woche bei uns in der Firma einen Golf plus der auch nicht mehr wollte
Batterie war voll geladen und mit überbrücken war auch nichts man hat immer nur das klacken vom Magnetschalter gehört
wir haben das auto dann in die 10°C warme halle geschoben und siehe da nach 1h sprang er ohne zu zucken an
Resultat: das Einspurgetriebe des Starters war eingefroren und das Ritzel hat nicht eingespurt
vielleicht ist es bei dir ja auch so
ich hab mich da wohl unverständlich ausgedrückt
da sind zwei kabel aus dem schleifring und an dem airbag sind zwei kontakte ick meine nicht den hauptstecker
da ist einer fast außen und einer so 2,5 cm von der mitte entfernt
ich hab jezt leider kaein bild zum einfügen