Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Heckverkleidung für mein 323ci coupe 2000 Bj. Gibt es das Blech nur bei BMW?
Wo kann ich das Blech über das Internet bestellen? Finde kein Onlinehändler der das Teil auf Lager hat.
Dabje schonmal....
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Heckverkleidung für mein 323ci coupe 2000 Bj. Gibt es das Blech nur bei BMW?
Wo kann ich das Blech über das Internet bestellen? Finde kein Onlinehändler der das Teil auf Lager hat.
Dabje schonmal....
Hallo Leute, brauche dringend Eure Hilfe...ich bin gerade dabei an unserem 323ci mit DSC die Achsschenkel zu wechseln. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen das der Raddrehzahlsensor in unserem 3er Grau mit 3 Pins hat und das Neue Teil hat einen Blauen Stecker mit 2 Pins.
Kann ich in die 2 Pin Radnabe ohne weiteres einen 3 Pin Sensor verbauen?
Das der 3Pin sensor wegen dem DSC 1 Pin mehr hat weiss ich bereits.
Würde mich über eine Schnelle antwort freuen damit ich morgen früh den Sensor noch besorgen kann. Schonmal 1000 Dank.
Ok danke dir. Die Kupplung kommt heute noch rein. Werde Dan berichten.
hm mein Problem ist immer noch der Einbau...jetzt dachte ich ok selbst nachstellend muss ja nicht sein nimmste die von Luk die hat das ja nicht, tja die braucht auch das spezial werkzeug...hat hier noch keiner seine Kupplung selbst gewechselt?
Laut stahlgruber ist das eine Serien sachs Kupplung die sich selbst nachstellt. Soll laut Verkäufer seit 2007 auf dem Markt sein und ein geheimtipp. Braucht aber spezialwerkzeug zum einbauen. Komisch das ich nirgends was im Forum oder Internet finden kann. Hat den keiner die Kupplung verbaut? es schwören doch die meisten auf Sachs ??
was ist an der Xtend Kupplung so besonders? Mein Teile futzi wollte mir die als non Plus ultra verkaufen.
Hat die jemand schon verbaut?? Erfahrungen?
In der suche konnte ich nichts finden....
ja klar ist der reibbelag fertig....aber es geht um den schlag beim einkuppeln...
Ich fahre die original BMW Kupplung die hat keine torisionsfedern in diesem Sinne
Mein Problem bezieht sich ja auf die tatsache das die Kupplung keine torisionsfedern hat, und das scheinbar deswegen dieses schlagen beim einkuppeln zustande kommt.
Du meinst Nehmer Geber Zylinder sicher. Den Nehmer Zylinder hab ich schon getauscht. Kupplung ist noch die erste also auch kein bilig Zubehör kramm.