LED Rückleuchten Cabrio/ Coupe

• Ist zwar nen von der Qualität sehr mieses Bild, aber ich wünsche viel spaß beim Unterschiede suchen. Einer der beiden hat Nachbau LEDs.

[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/9453/01022011093.th.jpg]

Die Unterschiede machen sich vorallem im Innenraum des Kofferraums bemerkbar, da sehen die Originalen etwas besser aus, vorallem da die Widerstände nirgends untergebracht werden müssen.

Der 1. Bmw (mit dem Spoiler) hat die LedRückleuchten aus dem Zubehör.

Richtig?

• Guten Morgen,

muss sagen - Klasse Forum !

Nun habe ich eine Frage - welche LED Rückleuchten soll ich nun fürs Cabrio kaufen ? Original oder sind die Nachbau wirklich identisch ? Ob 200 mehr oder weniger ist mir ehrlich gesagt egal, es soll halt passen ?!

Danke im Voraus

• Hallo, also mit den originalen Rückleuchten LED wirst du mehr Probleme haben. Weil dein Auto dafür nicht vorgerüstet ist (Check Control Meldungen, LSZ) also würde ich bevor du alles umrüstest die aus dem Zubehör nehmen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hatte schon mal ein E46 Cabrio und habe des damals (Facelift relativ neu und keine nachbauten) original gemacht und es hat gepasst :) Mir geht es eben um die qualiät und um das aussehen. klar wenn die nachbauten gleich aussehen nehme ich diese, aber das kann ja keiner sagen oder etwa doch ?

• Hallo du erkennst immer die dumme led die als Halter fungiert.und beim blinken siehst du den Unterschied sehr stark da beim nachbau viel weniger leds leuchten.Beim nachbau sind seitlich auch eine reihe dummys.was du auf Bildern siehst macht keinen realen Eindruck.Sie musst du von nahem bzw. beim Leuchten sehen.

• Hallo du erkennst immer die dumme led die als Halter fungiert.und beim blinken siehst du den Unterschied sehr stark da beim nachbau viel weniger leds leuchten.Beim nachbau sind seitlich auch eine reihe dummys.was du auf Bildern siehst macht keinen realen Eindruck.Sie musst du von nahem bzw. beim Leuchten sehen.

Das gilt aber für die Limosine!
    Bei Coupe/Cabrio gibt es diese Halterung im Blinkerbereich nicht. Ich seh da auch keine Dummys an der Seite. Sehen von außen identisch aus. Glaube nur, die Nachbauleds leuchten etwas heller.

• Habe mir nun die originalen Bestellt - den Nachrüstsatz von Bmw - kostet genau 299 euro....

• Also wie das bei dir 299€ kosten kann ist mir nen Rätsel. Bei mir hat der Umrüstsatz schon 350€ gekostet und Couperückleuchten sind billiger. Nen neues LSZ war da auch net mitbei.
    ?(