@ Harry1 : Ohjeh, dann lag ich falsch - und übrigens Niederquembach ist Grottenflasch!
als weiteren Tipp kann ich sagen dass es ein slogan der Brauerei ist, welche ich vom Hofe meiner Freundin fast sehen kann
@ Harry1 : Ohjeh, dann lag ich falsch - und übrigens Niederquembach ist Grottenflasch!
als weiteren Tipp kann ich sagen dass es ein slogan der Brauerei ist, welche ich vom Hofe meiner Freundin fast sehen kann
Ich denke es liegt einfach an diesem Fahrzeug.
Als Beispiel, meine Mutter und eine Frau aus dem Nachbardorf fahren beide einen Peugeot 307cc, gleicher Motor, gleiches Bj und sogar gleiche Farbe, nur dass der von meiner Mutter nur Probleme macht und der vom Dorf nebenan ( der weniger Km hat) hatte noch garnichts!
Ich denke, dass ich an deiner Stelle das Vertrauen in dieses Auto verloren hätte.
Du kannst dir ja wieder genau das selbe auto mit Farbe u. Ausstattung suchen, aber halt das hier verkaufen!
( hab ich meiner Mum auch geraten)
So würde ich das machen denke ich.
Grüße
der muss vun grinschtad kumme des sin uhgfähr zwee kilometer vun bockrem weg
Des wär ja südlich. Des grinschtad...
Aaalso, wenn du die 2 km Östlich exakt nimmst, war heute in Offstein ein silberner 330Ci offen unterwegs?!
Jetzt bin ich mal gespannt !
lg aus dem Herzen der Natur (auch ein Rätsel)
ahhh mist, schade! - dann muss ich gleich nochmal recherchieren, hab grade no time
lg
p.s. wird ja richtig interessant, hier gibts sogar kultur und geographierätsel
Dä Babba kommt aus Schweighofen?!
vom Haftelhof denk ich mal net
.................?
Klasse ein Rätsel
- Vor dem Googlen - : Dann kommst du warsch von dieser "Weinstraße"?! - da gibts auch nen Ort den ich kannte.. Der heißt xxx an der Weinstraße - und geschätzt ist es die Pfalz
- ich Google mal-
Ha ich hatte recht!
- Pfalz ist richtig, dubbeglas kenn ich jetzt ( sieht fast aus wie unser äbbelwoi glas
)
und Weinstraße ist denke ich auch richtig?!...
- mein Fall isses nich
- lieber in Wagenfarbe, DAS ist sportlicher
Danke dir!,- Die Knete werd ich auf jeden Fall ausprobieren
, ich denke ich werd mir in zwei drei Wochen mal wieder nen Samstag Zeit nehmen, nach diesen Argumenten bin ich ja mal echt gespannt...
Auch ich danke dir für die Infos
-