selbst auf meinen 9j zieht sich das nicht so....liegt vllt auch am bild.
aber du hast ja auch wohl 225/35/19, das sieht natürlich gleich anders aus als bei 18'' und 40er querschnitt... sollte man vllt dazu schreiben
Beiträge von Khaaoos
-
-
Ja mit 225 schon aba mit 265 nicht!!
des stimmt, deswegen hab ich ja auch 225 und nicht 265 geschrieben225 ist übrigens und nebenbei bemerkt auch weder 255, noch 387 oder 23487472309... sondern einfach nur 225
-
9x18 et40 passt aber zb mit 225/40/18 ohne weiteres....
-
ich tank's ab und zu, wenn mir die preis allzufrech erscheinen.
unterschied hab ich bisher keinen bemerkt.. außer, dass wegen dem biosprit nun die orang-utans bald keinen wald mehr haben -
dass das ggf nur reifenmontagepaste ist, kann man ausschliessen?
-
kann man von ausgehen
heisst afaik, dass man ein mit schlüssel verriegeltes fahrzeug nur mit schlüssel auch wieder öffnen/entschärfen kann, wenn man die ffb genutzt hat, dann muss man auch damit wieder entriegeln... daher 'überkreuzbedienung' bzw der entfall davon.
-
also.. ich sag mal ne 9j mit et27 und 255kriste nicht ohne weiteres unter....
8j mit e30 und 225 ging gerade so bei mir drunter...
225 rundum würd ich nehmen... gehen auch auf 9j, dann reicht wohl kanten anlegen hinten.
-
320i sollte man sich sparen, bringt nix im vergleich zu den größeren.
ab 325i aufwärts passt eigentlich immer. hinterachse sollte man grundsätzlich checken lassen.und limos gehen mal garned
-
joa, meine hutablage war auch schon lila
geht aber mit billigem baumarkt-rallye-lack in mattschwarz super zu renovieren. (im gegesantz zu himmel oder säulenverkleidung, da geht das nicht wirklich gut)
-
gude,
re-importe aus italien sind beim e46 scheinbar relativ häufig, habe selbst so einen und kenne auch noch 2 andere mit ex-italienern...
ölwechsel sollte man schonmal machen
kost ja ned viel....
das scheint bisher das einzige zu sein, was der vorbesitzer sträflich vernachlässigt hat.
Bedienungsanleitung hab ich auch nur als pdf.. steht aber im grunde eh nix wirklich interessantes drin'entfall überkreuzbedienung' scheint auch ein merkmal der italiener zu sein...