hab grad neue clipse verbaut, waren grau und weiß und es liegt alles bündig an
bau mal die neuen lautsprecher probeweise wieder aus, ich nehm an, der korb ist zu tief für die tür.. da is ja auch ne scheuerstelle am blech.
hab grad neue clipse verbaut, waren grau und weiß und es liegt alles bündig an
bau mal die neuen lautsprecher probeweise wieder aus, ich nehm an, der korb ist zu tief für die tür.. da is ja auch ne scheuerstelle am blech.
also... wenn ihr da ernsthaft interesse habt, könnte ich da die tage mal vorbeifahren und ein paar fotos von der 'location' machen... ist ja ned weit von meinem arbeitsplatz weg und ich könnt aufm heimweg da mal nen schlenker vorbei machen
also.... auf besagtem platz beim adac (Rebstock-Gelände) haben wir (ex-e36er grüppchen) letztes jahr ein mini-treffen gemacht.
es gibt dort normalerweise reichlich parkplätze, allerdings sind die auf dem gesamten gelände verteilt. wer zusammen parken möchte sollte frühzeitig und gemeinsam anfahren...
grillen kann man dort auf der wiese mit mitgebrachten grills... allerdings ist - vor allem bei schönem wetter - da teils ordentlich was los, später als 11uhr sollte der spaß also nicht beginnen, weil sich sonst diverse großfamilen dort bereits häuslich eingerichtet haben.
der weg von der wiese zu den parkplätzen ist zwar nicht weit, auto gucken und gleichzeitig grillen geht aber eher nicht, weil da ne menge büsche dazwischen stehen
im großen und ganze ist die lage im raum ffm mit grillplätzen etwas schwierig.
entweder überlaufen oder vollgemüllt oder nur nach reservierung für ortsansässige... wir hatten eigentlich ständig schweirigkeiten, auch nur für die rhein-main-gruppe was passendes zu finden
wegen gleichmäßiger abnutzung?
ja, das ist dann wohl richtig, da müsste man dann die reifen abziehen und tauschen, sollte aber weder ein problem noch finanziellen ruin darstellen. ich zahl für alle 4 tauschen plus wuchten 20,-. beim reifenfutzi um die ecke.
joa... die scheiben wirken schon recht klein dahinter.... aber nur wegen der optik werd ich da weder experimente machen, noch die sündhaft teuren performance-bremsen kaufen.... die bremswirkung der orignalen anlage ist auch imho völlig ausreichend.
O.Z. Ultraleggera 8 u. 9x18 mit 225/40 rundum.
1 mal mit Bilstein B14 (aktuell/comictyle-bild)
1mal mit DTS billigfahrwerk (wieder rausgeflogen, taugt nix)
was spricht denn gegen die m135 in schwarz mit 225/40 rundum?
die haben doch hinten nur 8,5'', oder nicht?
da passen 225er prima drauf, ich fahr selbst 225 rundum auf schwarzen oz ultraleggera in 8 und 9x18
denke das ist ein kompromiss zwischen der früheren 'frischluftzufuhr', wo immer nur kalte luft aus der mittenöffnung kam, und einer individuellen regelmöglichkeit.
nee fifficus, das haste falsch verstanden...
ich hab gesagt, dass sei ein ehrlicher typ gewesen... dass der sein auto nicht wirklich gut gewartet hat, war schon am wartungsstau zu sehen.
das 5w40 helix schliesse ich aus, das ist imho vollkommen okay. aber eben keine ahnung, was da die letzten 10 jahre reingekippt wurde... und wie oft die plörre gewechselt wurde.
das helix ist erst seit 7km drin... und der öldeckel hat von anfang an ne gute kruste gehabt, daher hab ich sowas ja schon befürchtet...