also ich sag mal.... das wird dich kaum günstiger kommen als wenn du die gewünschte ausstattung aus ebay kaufst und dann deine alte dort verkaufst.
Beiträge von Khaaoos
-
-
hätt ich deinen link nicht übersehen, hätt ich garnix gepostet
da muss ich ja gleich auch nochmal schauen.. für den preis kauf ich ja auch sofort einen*edith
leider nur für m54 so günstig anscheinendhättest du meinen link geöffnet, hättest du gesehen das es sich dabei um den MAF VDO LMM handelt
-
nen neuen und guten lmm für 120???
ichhab auch schon viel rumgeschaut, aber für diesen preis hab ich nur 'mapco' teile gefunden, die lt einiger berichte alles andere als empfehlenswert sind.
beim 'maf-shop' gibts aber 'seriöse' von (glaubich) siemens/vdo für knapp unter 200,-
lmm-reiniger hab ich mal probiert, hat bei mir anscheinend nix gebracht...
-
dürfte wohl nicht ganz tüv-konform sein.. aber wenn die alwr weiterhin funktioniert und der einbau sauber war, wirds ja zumindest nicht weiter auffallen.
bei mir hat übrigens der einsatz von neuen brenner und neuen scheiben wahre wunder vollbracht.
ist jedenfalls ein deutlicher unterschied zu vorher -
naja... recht hatter schon... videos in der signatur sind nicht wirklich angebracht....nervt schon ziemlich..
-
nee.. eine veränderung der BAUART einer leuchte führen zum erlöschen.
wenn zb die 'chromigen' teile, die nicht an der lichtreflektion beteiligt sind (zb um die linse herum), schwarz lackiert werden, dürfte es keinerlei probleme geben...
solange man linsen, reflektoren, streuscheiben und die leuchtmittel dabei in ruhe lässt... -
imho sind die streuscheiben von dem m nicht oder kaum getönt, es sind bei abblend- und fernlicht wohl shrouds verbaut bzw eine 'maske' hinter die streuscheiben platziert...
bei 1:21 sind die inlays doch deutlich zu sehen, was bei getönten streuscheiben eher nicht möglich wäre... -
vom rechnerischen her wäre mir das schon klar...
aber ich kenne es zumindest vom e36 so, dass die anzeige im stand nicht hochzählt...und nein, natürlich geht der verbauch nicht auf 0,0...- aber die durchscnittsverbauchsanzeige bleibt - so wie ich es bisher kenne - im stand auf dem letzten wert stehen... fänd ich auch nachvollziehbarer, denn was interessiert mich der verbrauch meines autos im stand? dafür gibt es den menüpunkt 'verbrauch/h'
ich werd mich bei gelegenheit mal bei bmw direkt erkundigen, wie das genau laufen soll...
-
Wenn du im stand nen höhen verbrauch hast laut BC. Das ist normal
weil er da mit "unendlich" rechnet
Is bei mir auch so
nein, das ist afaik nicht normal.
-
hmm.. mein 328er fährt auf der autobahn mit deutlich unter 9 litern...vollgasfahrten mal außen vor.
in der stadt sinds wesentlich mehr..aber mein lmm ist anscheinend defekt, jedenfalls steigt der durchschnittsverbrauch auch im stand..nächsten monat gibts nen neuen, dann weiss ich mehr...