dass sich das wasser zusammenzieht, ist eher unwahrscheinlich... aber vllt war /ist bisschen luft im system....
Beiträge von Khaaoos
-
-
stimmt schon. wobei ich - strike rechtliche lage mal aussen vor - davon ausgehe, dass manipulation am fernlicht halt doch sicherheitsrelevanter und kritischer zu beurteilen ist, als ein standlichtersatz... und rückrüstung dürfte ebenfalls schwieriger werden.
ich würde mich auf die außenliegenden teile, die keine reflektionsaufgabe haben, beschränken. -
wie schon geschrieben... erstmal ruhig bleiben. und heut nachmittag nochmal probieren..
thermostat geht durch kälte eher nicht kaputt.. und wenn die wapu noch fördert, ist da auch eher nix... abwarten und auftauen lassen....
-
hm. das ist aber 1. ein e36 und 2. ganz normale serienschweinwerfer mit gelbem fernlicht...
-
kann mal einer bilder zeigen?
ich kenn irgendwie keine originalen 'chromscheinwerfer'.. und schwarze auch nicht.
nur xenon bzw halogen-sw und die bereits erwähnten inlays in verschiedenen farben...
reflektoren lackieren halte ich für wenig sinnvoll.
-
ich hatte am e36 ordentlichen sturz an der HA und das fahrverhalten war so garnicht toll.
minimal bzw innerhalb der vorgaben ist imho das beste... rennbetrieb und abstimmung auf die jew. strecke mal außen vor... -
vllt mal die längslenker checken. muss ja nicht gleich ne ausgerissene ha sein...
-
ach, mit dem 'italoding' hab ich keine probleme...außer der tatsache, dass ich die anleitung nicht verstehe
die karre ist bemerkenswert trocken und sauber von unten. ha-probleme gibt es bisher auch nicht...
die kupllung nervt allerdings (dürfte bald fertig sein) und die gangschaltung hakt manchmal, ansonsten ist das bisher ein tolles gefährt.
(gut, an hohe reparatur und wartungskosten hab ich mich inzwischen ja gewöhnt) -
schick
hab auch so einen, aber in silber und schalter, auch ein italo.reimport?
hattest du auch son 'nachrüst-telefon' verbaut? das hab ich rausgerissen, weils eh nicht funktioniert hat...
der 'entfall-überkreuzbedienung' dingsda heisst, dass man ENTWEDER per schloss ODER per FFB schärfen/entschärfen kann...
wenn man das auto also per schlüsseldrehung verschlossen hat, muss man es auch so wieder öffnen.
praktisch ausprobiert hab ich das aber bisher nicht.... -
stützlager evtl.