ich beneide die, die den liter für 1,47 bekommen.
beim letzten tank warens wieder über 1,60 für super e5
Beiträge von Khaaoos
-
-
wenns auf ein paar hundert euro nicht ankommt, dann entscheidet doch eh am ende nur die persönliche präferenz?
ich z.b. wollte nie nen diesel, hab nie einen gehabt und werd wohl auch niemals einen kaufen

4-zylinder sind ebenso passé.. und kleine 6-zylinder kommen auch nicht mehr in frage...
-
mein wissensstand ist, dass sich ein diesel finanziell erst ab ca. 30tkm /Jahr rentiert im vergleich zum benziner....
-
naja...kann man generell nicht sagen das die alle schlecht sind..kommt immer auf den anbieter an. ein unternehmen welches seit jahren auf dem markt ist würde ich schon vertrauen.
und kopien gabs ja bei uns auch genug:PLS kopierte die Azev A
Rial kopierte die BBS RS
Rial kopierte mit der Daytona Race die Porsche RS Felgen
etc.........
ja, ok... bei geprüften 'kopien' durch namhafte hersteller geb ich dir recht.aber ich würde niemals ungeprüfte/tüvlose räder fahren wollen.
man muss auch immer in betracht ziehen, dass in den ländern, wo sowas gebaut wird, nicht unbedingt und regelmäßig 230 und mehr auf der bahn gefahren werden können und demnach die stabilität uU von vorneherein nicht passt.bei nem reinen showcar ist das egal.. oder wenn man eh nur zur eisdiele zum prollen fahren will.
aber nur um ein bisschen 'bling-bling' spazieren fahren zu können, würd ich nicht mein leben und das der anderen riskieren wollen.
-
die flammen auf der kühlerabdeckung sind garnicht mein ding, ansonsten ist das echt ok.
recht auffällig, aber doch irgendwie stimmig ohne dabei komplett verbastelt zu wirken. -
gerade bei rädern, bremsen und fahrwerk würd ich niemals kopien kaufen wollen.
-
+1 für den short-shift knauf
gibts auch als 5-gang...falls nötig.
nen aluknauf hatte ich im vorgänger... der is im sommer und bei längeren fahrten gut warm geworden.. würd ich nicht nochmal verbauen...
-
ich kann dazu nur beitragen, dass ich genau mit diesem 'umbau' vor 15 jahren schon ärger mit grün hatte.. (damals waren die ja auch noch grün
)das sieht jeder, der ahnung hat... und bei nebel ist die vorgeschriebene nsl außer funktion (oder ersatzweise das bremslicht) und es gibt mächtig ärger und kosten, wenn der hintermann dann draufrauscht.... ich würds lassen... das läuft auch definiv unter 'baumarkt-tuning'... (ok, ich habs mit 19 auch getan.. aber heut bin ich schlauer
) -
der 'besitzer' des baums/ziegels bzw dessen hp-versicherung muss afaik auch nur dann zahlen, wenn man nachweisen kann, dass ein verschulden vorlag.. oder?
also wenn lose äste/ziegel nicht entfernt bzw reapriert/ersetzt wurden etc...denn der verursacher im eigentlichen sinn ist ja nicht der baum, sondern der sturm..
-
hi,
ich bin, was schrauben angeht, ein echter laie und ich hab jetzt schon 2 x erfolgreich thermostate gewechselt. und ich hab auch nicht länger gebraucht...
das ist wirklich kinderleicht, das solltest du auch hinbekommen.
thermostat hab ich von ebay... es müssen nur 2 schläuche ab und ein paar schrauben... altes ab, neues dran, wasser auffüllen und entlüften.ansonsten erscheint mir der preis - wenn das teil im preis inklusive ist - nicht übertrieben.